Interessengemeinschaft Irland gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hobbithöhlenbauer
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 22, 2008 2:24 pm
Wohnort: Bamberg

Interessengemeinschaft Irland gesucht

Beitrag: # 26605Beitrag Hobbithöhlenbauer »

Hallo miteinander!

Wir, das heißt meine Freundin, ihr Sohn und ich, haben auch das Ziel, in ein paar Jahren (3, 4, 5) nach Irland abzuhauen. Wir wollen nicht völlig unorganisiert vorgehen, wie man es des öfteren im Fernsehen sieht. Da dachten wir uns, wäre es ganz gut, sich mit Gleichgesinnten aus der Gegend (Franken) auszutauschen, wenn es die denn gibt. Vielleicht wäre es ja sogar möglich, die Schritte zusammen zu planen und zu tun, so passt Einer auf den Anderen auf. :) Auch sind wir auf der Suche nach einer Interessengemeinschaft die das Spektrum "Auswandern nach Irland" vertritt. Über Antworten von Gleichgesinnten wären wir sehr dankbar.

MfG Dagmar und Klaus
Antworten

Zurück zu „Großbritannien, Irland“