Schule in Dubai

Die Länder der arabischen Halbinsel. Z.B.
Ägypten, Bahrein, Israel, Jemen, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina, Qatar, Saudi Arabien, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien

Moderator: Moderatoren

brigi
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 12, 2008 10:28 am
Wohnort: Al Rehab City - Kairo

Schule in Dubai

Beitrag: #27596 brigi
Mi Dez 10, 2008 10:11 am

Hallo an Alle

Da mein Mann ja jetzt in Dubai ist will ich mit den Kindern im Sommer nachziehen.

Deshalb bin ich schon mal auf der Suche nach einer geeigneten Schule mit American bzw. IB Abschluss. Kann mir da jemand eine Schule empfehlen :?:
:lol: Ich weiss das es eine Deutsche Schule gibt aber die kommt fuer meine Kinder nicht mehr in Frage :lol:

Wohnungsmaessig dachten wir uns evtl. in Sharjah nieder zulasssen weil dort die Mieten noch nicht so hoch sind aber falls da jemand noch andere Gebiete kennt bin fuer jede Anregung dankbar.

Bild Bild Bild

DanBoh
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 19, 2016 10:23 am

Beitrag: #58602 DanBoh
Fr Feb 19, 2016 10:39 am

Hallo!
Bist Du nach Dubai mit deinem Mann ausgewandert' und hast deine Erfahrungen mit Schulen gemacht?

Dann hätte ich einige Fragen an dich.


Lg

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2124
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

2008 -2016

Beitrag: #58604 arnego2
Fr Feb 19, 2016 2:00 pm

Hahaha, aber nun wenn du mal auf das Datum schaust und die Beitragszahl des Thread Openers dann wirst du sehen das deine Chancen auf eine Antwort doch recht gering sind.
Trotzallem viel Glück. :)

DanBoh
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 19, 2016 10:23 am

Beitrag: #58605 DanBoh
Fr Feb 19, 2016 3:23 pm

Was hat deine Antwort, mit meiner Frage zu tun?

Falls Du mir in Fragen über Dubai weiterhelfen kannst, dann würde ich mich freuen! Ansonsten frage ich mich, warum man sich so unsympathisch hier unbedingt zu Wort meldet.

Falls brigi noch angemeldet ist, würde ich mich über Infos aus Dubai freuen...

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2124
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: #58606 arnego2
Fr Feb 19, 2016 6:30 pm

DanBoh hat geschrieben:Was hat deine Antwort, mit meiner Frage zu tun?


Nun dann will mal so nett sein und dir deine Frage zu beantworten. Die oder der brigi hat seinen oder ihren letzten Beitrag im Dez 2008 bebracht. Deine Chance noch eine Antwort zu bekommen tendiert damit auf Null (0)

Wenn du über Dubaischulen Infos suchst versuche es mal auf Englisch, da wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach eine Antwort bekommen.

Hier mal ein Versuch meinerseits >Dubai Schulregister


Zurück zu „Naher Osten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast