Suche interessante Ausflüge in Phuket

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Antworten
Michael44
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 27, 2017 3:35 pm

Suche interessante Ausflüge in Phuket

Beitrag: # 59761Beitrag Michael44 »

Hallo!
Mein Name ist Michael. Ich plane gerade meinen kommenden Urlaub diesen Winter in Thailand. Würde sehr sehr gerne mal in Phuket den Winter verbringen und wollte mich daher zuvor ein wenig umhören was ich in Phuket so alles unternehmen könnte. Nachszene, Ausflüge etc.
Freue mich schon jetzt auf Zahlreiche Vorschläge.

liebe Grüße Micheal
ReginaMiller
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 14, 2017 12:51 pm

Re: Suche interessante Ausflüge in Phuket

Beitrag: # 59762Beitrag ReginaMiller »

Hallo Michael!
Thailand und ganz besondere Phuket sind ganz bezaubernde Urlaubsorte. Ich versuche alle 2 bis 3 Jahre immer wieder mal nach Thailand zu fliegen und dort Urlaub zu machen. Das Land bietet so viel sehenswertes das lässt sich mit einem Urlaub gar nicht alles besuchen. Ganz besonders die Bootsausflüge zu den Nachbarinseln sollen sehr romantisch sein, vorallem bei Sonnenaufgang.

Grüße Regina
Michael44
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 27, 2017 3:35 pm

Re: Suche interessante Ausflüge in Phuket

Beitrag: # 59763Beitrag Michael44 »

Hallo Regina!
Danke für deine Antwort. Ich glaube ich habe von den Bootsausflügen schon mal von einem guten Freund etwas gehört. Der hatte die damals über den Club Champagne Phuket gebucht gehabt und hat mir danach sehr davon vorgeschwärmt.

lg Micheal
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Suche interessante Ausflüge in Phuket

Beitrag: # 59801Beitrag Jupp »

Ganz besonders die Bootsausflüge zu den Nachbarinseln sollen sehr romantisch sein, vorallem bei Sonnenaufgang.
Wenn Du doch so oft da bist, solltest Du doch wissen, ob die Bootsausflüge nun romantisch sind oder nicht?!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Suche interessante Ausflüge in Phuket

Beitrag: # 59802Beitrag mannix »

Jupp hat geschrieben: Wenn Du doch so oft da bist, solltest Du doch wissen, ob die Bootsausflüge nun romantisch sind oder nicht?!
Hallo Jupp, du bist auf folgenden Beitrag von Regina Miller eingegangen...
ReginaMiller hat geschrieben:Ganz besonders die Bootsausflüge zu den Nachbarinseln sollen sehr romantisch sein, vorallem bei Sonnenaufgang.
Grüße Regina
...und meintest, sie muesste doch wissen, ob die Bootsausflüge nun romantisch sind oder nicht, wenn sie so oft da war.

Regina Miller war aber noch nie in ihrem Leben in Thailand. Sie hat doch ausdruecklich geschrieben:
ReginaMiller hat geschrieben:Ich versuche alle 2 bis 3 Jahre immer wieder mal nach Thailand zu fliegen
Grüße Regina
Jupp: versuchen tut sie es, versuchen, immer wieder. Aber es gelingt ihr nie, nie.

Und deshalb war sie halt noch nie in Thailand. Aber in 3 Jahren wird sie es wieder versuchen..
Antworten

Zurück zu „Ferner Osten“