Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Antworten
ReginaMiller
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 14, 2017 12:51 pm

Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Beitrag: # 59828Beitrag ReginaMiller »

Hallo Community!
Ich plane nächstes Jahr im Winter einen längeren Thailandurlaub zu machen, Rundreise mit anschliessendem Badeaufenthalt auf Phuket. Für meine Rundreise suche ich allerdings noch nach interessanten Ausflugszielen und hatte gehofft hier den eine n oder anderen Tipp zu bekommen.
Nebenbei, hat jemand hier schon mal was vom Club Champagne Phuket gehört? Der soll auf Phuket wunderschöne Ausflüge mit dem Speedboot anbieten.

Grüße Regina
Marianne44
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 14, 2017 12:46 pm

Re: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Beitrag: # 59829Beitrag Marianne44 »

Hallo Regina!
Thailand ist ein tolles Land für einen längeren Winterurlaub. Und eine Rundreise mit Badeurlaub ist eine wunderbare Kombination. Sieh dir doch mal die Reiseführer durch für Vorschläge für deine Route.
Für Ausflüge während deines Badeurlaubs kann ich dir den von dir erwähnten Club nur wärmstens Empfehlen. Vor allem der Phi Phi Sunrise Ausflug bei Sonnenaufgang ist ein Muss.

Grüße Marianne

Link entfernt
mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Beitrag: # 59830Beitrag mannix »

Hallo Marianne, wenn du diesen Champagner Club waermstens empfiehlst, warst du also schon mal bei denen.

Ich vermute, dass die wahnsinnig teuer sind - gut, aber wahnsinnig teuer. Champagner ist ja schliesslich auch der teuerste alle Schaumweine.

Kannst du denn bitte mal sagen, was du da konkret fuer welche Leistungen bezahlen musstest?
Marianne44
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 14, 2017 12:46 pm

Re: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Beitrag: # 59977Beitrag Marianne44 »

Hallo Mannix!
Entschuldige dass ich erst jetzt antworte aber ich war jetzt einige Zeit lang beruflich unterwegs.
Ja ich war bereits in Phuket und habe auch schon mehrere Ausflüge von dem besagten Club unternommen.
Ich habe den Ausflug nach Phi Phi damals 3500 Baht gezahlt.

lg Marianne
mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Beitrag: # 59980Beitrag mannix »

Marianne danke für deine Antwort
Der Ausflug hatte ich also fast 100 € gekostet das ist natürlich für einen Ausflug sehr sehr teuer
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Re: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Beitrag: # 59985Beitrag Peter_KL »

Phuket ist die teuerste Gegend in Thailand. Ist nunmal so.
Take it or leave it.
Indien ist eigentlich ganz schoen, wenn da nur nicht so viele Inder waeren.
Antworten

Zurück zu „Ferner Osten“