USA - Stipendium

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Gesperrt
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

USA - Stipendium

Beitrag: # 33127Beitrag Caribe-Klaus »

Bewerbungsfrist : 04. September 2009

Der deutsche Bundestag vergibt an Schüler (zwischen 15 - 17 Jahren) und junge Berufstätige (bis max. 24 Jahren) Stipendien für ein Austauschjahr in den USA. In den USA zur Highschool gehen oder in einem Betrieb arbeiten - das PPP-Stipendium bietet dafür die finanzielle Unterstützung.

Zusätzlich erhält jeder der 360 Stipendiaten sein eigenes Kasperle -
sorry, ich meine einen Bundestagsabgeordneten als Paten. :oops:

Gruss Klaus

Gottseidank liege ich schon über der Altershöchstgrenze und "darf" mich nicht mehr bewerben... :mrgreen:
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: USA - Stipendium

Beitrag: # 33131Beitrag rabiene »

Caribe-Klaus hat geschrieben: Gottseidank liege ich schon über der Altershöchstgrenze und "darf" mich nicht mehr bewerben... :mrgreen:
oooch menno...nun wollte ich so gerne fuer Dich die Gast-Oma machen.... :lol:
Kitty
Beiträge: 7
Registriert: So Jun 28, 2009 3:44 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag: # 33199Beitrag Kitty »

tja ich bin leider auch schon zu alt dafür :( wobei das alter möchte ich doch nicht mehr haben :lol:
AlohaByMina
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 11, 2011 7:06 pm

Beitrag: # 44905Beitrag AlohaByMina »

Was echt ?
wie kann man bei so etwas mitmachen ?

Liebe Grüße :*
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 44906Beitrag rabiene »

Der Thread ist ueber 2 jahre alt...und ausserdem steht das im Post von Caribe-Klaus :roll:
Gesperrt

Zurück zu „USA“