Zusammen Auswandern in die USA Miami

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
BlackPegasus
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 14, 2010 12:59 pm
Wohnort: NRW

Zusammen Auswandern in die USA Miami

Beitrag: # 37547Beitrag BlackPegasus »

hi ,

ich bin 30 jahre alt und wollte im september 2010 nach amerika aber alleine ist schlecht weil man zu zweit auf jeden fall besser dran ist wie alleine. ich suche eine sie oder ihn das ist egal sollte nicht älter sein wie 40jahre alt. wenn du auch versuchen willst in den usa zu leben und dann für immer dort bleiben dann melde dich bei mir.
oder ich sage mal so wenn du schon mal gedacht hast in die usa zu gehen und du aber nicht alleine gehen willst und kein gefunden hast der auch in die usa will dann meld dich.
dann haben wir zeit uns kennen zu lernen.
ich habe ein beruf hochbaufacharbeiter.
es ist nicht so schwer in den usa für immer zu bleiben.
habe mich sehr gut erkundigt also das wird klappen und zu zweit ist man immer stark.
wenn du interesse hast meld dich bei mir.englisch muss ich auch noch lernen :D
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: Zusammen Auswandern in die USA Miami

Beitrag: # 37550Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum
BlackPegasus hat geschrieben: ich bin 30 jahre alt und wollte im september 2010 nach amerika
Mit welchem Visum?
es ist nicht so schwer in den usa für immer zu bleiben.
Ja, wenn man das leben eines Illegalen mag.....
habe mich sehr gut erkundigt also das wird klappen
Du hast du sehr gut erkundigt???? Im Leben nicht, denn das was du hier erzaehlst ist*******

englisch muss ich auch noch lernen :D
Super...was denkst du eigentlich wieviel Englisch du in 4 monaten lernst ... :roll: wo lernst du denn deine Fachausdruecke fuer deinen Beruf?

Ich lass das mal stehen, weil ich hoffe das die Anfrage dann doch ernst gemeint ist und du dich nicht so wirklich informiert hast wie man in den USA leben/arbeiten kann.
Falls du aber weiterhin jemand in die Illegalitaet mit hineinziehen willst, landet das im Muell...Rabiene
makis

Beitrag: # 37553Beitrag makis »

Nee, rabiene, ich glaub das ist jetzt wirklich mal jemand der uns auf den Arm nehmen will. Naja, uns oder die Leute die wirklich meinen ihm schreiben zu müssen...
Manche Menschen haben eben keine anderen Hobbys :roll:
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 37557Beitrag henry »

makis hat geschrieben:Nee, rabiene, ich glaub das ist jetzt wirklich mal jemand der uns auf den Arm nehmen will.
makis, da kommt mir ja ein ganz schlimmer verdacht:

koennte es denn sein, dass hier und im "hallo forum" thread etwa derselbe..... :roll:
Gruesse Henry
makis

Beitrag: # 37559Beitrag makis »

Haha, henry, hätte mich schon gewundert wenn du diesen Thread nicht entdeckt hättest Bild
Wollte dich fast schon im Willkommensthread darauf aufmerksam machen...

Nein, dieser hier klingt völlig anders. Besonders der letzte Satz hat es mir angetan gehabt, der klingt doch wie für uns auf dem Silbertablett präsentiert, nach dem Motto: so, und jetzt fallt mal alle schön über mich her.

Vielleicht irre ich mich ja, und dieser User hier ist wirklich einfach nur naiv und blauäugig, aber irgendwie glaub ich nicht recht dran. War allerdings auch schon lang nicht mehr in Deutschland, wer weiß, vielleicht gibt es dort wirklich derartig viel Naivität Bild
Dann bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung für meine Unterstellungen Bild
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 37560Beitrag rabiene »

Ihr Zwei beiden,

irgendwie habe ich den Eindruck das ihr alle Threads mit irgendwelchen Verdaechtigungen/Unterstellungen oder aehnlichem kaputtreden wollt...

Wenn ihr nicht wirklich was beizutragen habt, schreibt euch untereinander ,aber bringt nicht jeden Thread in's off-topic...

@Makis
Und ja, leider gibt es solche naiven Leute in D dank der Auswanderersendungen im TV..deshalb hab ich es ja erstmal stehengelassen...
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 37563Beitrag henry »

rabiene hat geschrieben: irgendwie habe ich den Eindruck das ihr alle Threads mit irgendwelchen Verdaechtigungen/Unterstellungen oder aehnlichem kaputtreden wollt...
mit verlaub, rabiene, die verdaechtigung, dass der faden hier eventuell in den muell gehoeren koennte, stammt aber eigentlich werder von makis noch von mir

rabiene hat geschrieben:
Falls du aber weiterhin jemand in die Illegalitaet mit hineinziehen willst, landet das im Muell...Rabiene
:shock:
Gruesse Henry
makis

Beitrag: # 37565Beitrag makis »

rabiene hat geschrieben: irgendwie habe ich den Eindruck das ihr alle Threads mit irgendwelchen Verdaechtigungen/Unterstellungen oder aehnlichem kaputtreden wollt...
Also das muss ich doch ganz entschieden zurückweisen! Ich bin wohl die letzte die neuen Usern Schlechtes unterstellt, ganz im Gegenteil, wer meine Beiträge liest weiß dass ich jedem eine Chance gebe. In diesem Fall hab ich halt so ein Gefühl gehabt, aber gut, du hast trotzdem Recht, auch das ist kein Grund Off-Topic zu werden.
rabiene hat geschrieben:Wenn ihr nicht wirklich was beizutragen habt, schreibt euch untereinander ,aber bringt nicht jeden Thread in's off-topic...
Okay.. Bild
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 37577Beitrag rabiene »

henry hat geschrieben: mit verlaub, rabiene, die verdaechtigung, dass der faden hier eventuell in den muell gehoeren koennte, stammt aber eigentlich werder von makis noch von mir
darum geht es nicht..ihr macht das staendig..das war nicht speziell auf diesen Thread bezogen...
Antworten

Zurück zu „USA“