Suche jm zum auswandern!

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Littlejohn
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 19, 2011 7:51 pm

Suche jm zum auswandern!

Beitrag: # 44480Beitrag Littlejohn »

Halöle,
Hab schon länger den Gedanke im Kopf in die USA auszuwandern.
Ich selbst hab einen amerikanischen und Deutschen Pass(citizen), die Luxus variante sozusagen :)
Es ist alles vorhanden ne rießen Familie meinerseits querbeet über die Staaten verteilt.
Problem ist einfach das ich noch niemand richtigen gefunden hab mit dem ich drüben gerne mein Leben durchstarten würde :D
Ich bin zwar erst 24 (m)*grins* stehe aber schon mit festen Beinen im Leben.
Arbeit in den USA ist durch viele Kontakte kein Problem.
Und wie siehts mit dir/euch aus jm evtl näheres Interesse?
Grüße
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 44495Beitrag rabiene »

Du weisst das jemand nicht so einfach mit kann...du musst heiraten und das kanst du ja auch in USA..
thewanderer
Beiträge: 116
Registriert: Di Nov 17, 2009 12:42 pm

Beitrag: # 44515Beitrag thewanderer »

Warum soll denn die Partnerin auch aus Deutschland sein?

Dein Problem ist nur halb so gross, wenn du eine Partnerin in den USA suchst. Oder noch besser, gar nicht suchen, sondern einfach mal abwarten, bis es "passiert".

Gruss
thewanderer
Littlejohn
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 19, 2011 7:51 pm

Beitrag: # 44573Beitrag Littlejohn »

Weiß nich, ich scheu mich irgendwie trotz Familie drüben nen Neuanfang zu starten... Ich leb nunmal schon seit meiner Geburt in Deutschland und für mich ist das trotz aller verbindungen komplettes neuland :(
RolandRahn
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 27, 2008 11:46 pm
Wohnort: Beloit, Wisconsin, USA

Beitrag: # 44592Beitrag RolandRahn »

Littlejohn hat geschrieben:Weiß nich, ich scheu mich irgendwie trotz Familie drüben nen Neuanfang zu starten... Ich leb nunmal schon seit meiner Geburt in Deutschland und für mich ist das trotz aller verbindungen komplettes neuland :(
Du bist Dir nicht sicher, ob Du einwandern willst, und suchst in D nach einer Partnerin, um dann einzuwandern - irgendwie etwas widerspruechlich. :?

Komm doch einfach hierher. Wenn es klappt und Du Dich einlebst - wunderbar. Irgendwann wirst Du dann hier (hoffentlich) eine Partnerin finden.
Wenn es nicht klappt, kannst Du jederzeit nach D zureuck (und Dir dort eine Partnerin suchen).
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 44638Beitrag rabiene »

Littlejohn hat geschrieben:Weiß nich, ich scheu mich irgendwie trotz Familie drüben nen Neuanfang zu starten... Ich leb nunmal schon seit meiner Geburt in Deutschland und für mich ist das trotz aller verbindungen komplettes neuland :(
da hilft dann jemand fremdes auch nicht,denn es ist fuer jeden Neuland..
Antworten

Zurück zu „USA“