Suche Partnerin zum Auswandern/Heirat

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Boston42
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 26, 2011 9:06 am

Suche Partnerin zum Auswandern/Heirat

Beitrag: # 44528Beitrag Boston42 »

Hallo,
Suche deutsche Frau zum Heiraten und Auswandern. Ich bin ein 42 jähriger USAmerikaner, der sich momentan in Deutschland/Nürnberg aufhält und demnächst zurück möchte. Du solltest Dir mit dem Vorhaben sicher sein und schon Vorbereitungen getroffen haben. Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten.
Alles weitere kann man dann ja bei Kontakt besprechen...
Mike :)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 44531Beitrag rabiene »

Ich denke mal du bist hier falsch..wir sind keine Partnervermittlung.. :wink: ...google mal nac onlindating..
und du weisst das du der Dame ein Visum sponsern musst und die Echtheit der Ehe wird ueberprueft...
thewanderer
Beiträge: 116
Registriert: Di Nov 17, 2009 12:42 pm

Beitrag: # 44610Beitrag thewanderer »

Wenn du doch sowieso schon in Deutschland bist, wäre es doch einfacher vor Ort jemanden zu suchen als im Web.

Gruss
thewanderer
VandreikeNicolette
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 25, 2012 11:35 am

Beitrag: # 46323Beitrag VandreikeNicolette »

Zumal das doch auch strafbar ist wenn man die Heirat dazu benutzt um ein dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung in den USA zu erhalten oder?
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 46331Beitrag rabiene »

Ne, er ist doch Ami..er braucht keine..und bevor die Dame einreisen kann muss eh erst Papierkram gemacht werden..so einfach ist es nicht..
Antworten

Zurück zu „USA“