Arbeit suche

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

hazim722001
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 27, 2012 2:07 pm

Arbeit suche

Beitrag: # 46594Beitrag hazim722001 »

Hallo..ich bin neu hier ..also ich habe greencard gewonnen ..und ich brauche noch paar monate bis intrevie kommt..und ich überlege jetzt
wie ich kriege eine arbeits platz dort in usa ..ich habe keine ausbildung
und ich arbeite hier in deutschland als prudition helfer in eine firma macht auto teile..kann jemand mir helfen was soll ich machen oder ob gibts dort auch detsche firmen,danke für ihre anwort

ich bin 40 jahre alt und ich eine frau und zwei kinder..
RolandRahn
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 27, 2008 11:46 pm
Wohnort: Beloit, Wisconsin, USA

Re: Arbeit suche

Beitrag: # 46599Beitrag RolandRahn »

hazim722001 hat geschrieben:Hallo..ich bin neu hier ..also ich habe greencard gewonnen ..und ich brauche noch paar monate bis intrevie kommt..und ich überlege jetzt
wie ich kriege eine arbeits platz dort in usa ..ich habe keine ausbildung
und ich arbeite hier in deutschland als prudition helfer in eine firma macht auto teile..kann jemand mir helfen was soll ich machen oder ob gibts dort auch detsche firmen,danke für ihre anwort

ich bin 40 jahre alt und ich eine frau und zwei kinder..
Erst einmal willkommen im Forum!

Keine Ausbildung....aber hast Du einen Realschulabschluss/Abitur? Ansonsten glaube ich nicht, dass Du eine GC bekommst (Du hast keine GC gewonnen, sondern nur die Möglichkeit, eine gc zu beantragen).

Alternativ wäre ein Haupschulabschluss mit mehreren Jahren Berufserfahrung auch eine Möglichkeit - ich weis allerdings nicht, ob Du Dich als Produktionshelfer dafür qualifizierst.

Wie sieht es mit finanziellen reserven aus? Beim Interviewtermin müsstest Du genug finanzielle Reseveren nachweisen (und eine vierköpfige Familie wird mehr als $10k nachweisen müssen).