Firmengründung in den USA

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
theo
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 01, 2014 6:05 pm

Firmengründung in den USA

Beitrag: # 57455Beitrag theo »

Hallo,

ich dachte ich versuche hier mal mein Glück. Ich hege schon seit ein paar Jahren den Gedanken mit Familie und Geschäft in die USA auszuwandern. Kennt sich denn hier jemand aus mit einer Firmengründung in den USA? Das kann man ja auch von Deutschland aus machen oder? Wäre es dann besser zuerst mit dem Businessplan im Gepäck zum Konsulat zu marschieren oder wäre es klüger sich erst beraten zu lassen bzw. jemanden zu suchen, der die Gründung fachspezifisch betreut? Hab beim googlen diese Webseite entdeckt. Die beschäftigen sich gezielt mit Firmengründungen in den USA. Das wäre vermutlich schon ganz hilfreich. Weiß jemand wie teuer die Beratung dort sein könnte?

Danke und Lg
Antworten

Zurück zu „USA“