Auswandern, ab- oder untertauchen ?

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Abschneiden...

Beitrag: # 44772Beitrag spassmusssein »

...dieses Teils des threads ist wohl sinnhaft.
Weder dient er dem Lese- noch dem Info-genuss.
Da sollen sich mehr oder minder Beteiligte oder Bemittelte in den gewärtigen Foren austauschen und ihre Kunden suchen.
Buen finde :lol:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 44777Beitrag Caribe-Klaus »

Ja ich stimme Dir zu. Diese "Geschichte" hat nicht's mit Sascha zu tun.
Ich habe diesen Teil nur abgetrennt aber (noch) offen gelassen, damit
der Angesprochene seine Stellungnahme dazu abgeben kann -
wenn er denn will... :roll:

Ebenso vielleicht zu seiner hier veröffentlichten
Anzeige unter "Kleinanzeigen"...?

Generelle Details
Verkauft von Andreas Rose
e-Mail banana-joe@dschungel (gelöscht)

http://www.cczzoo-4.de/classifieds/deta ... siteid=273



Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 44778Beitrag Sascha Blodau »

..ich würde diesen Threat lieber nicht schließen, wenn er denn der Realität entspricht. Dieser Bananajoe hat womöglich ein echtes Problem und vielleicht kann man Ihm hierüber einige wertvolle Ratschläge zukommen lassen.
Wie ich so gehört habe, sind die deutschen Gefängnisse, im  Vergleich zu dem Leben im bolivianischen Busch, wohl eher wie ein 3sterne Hotel. 
Und wenn er seine Haftstrafe regulär antreten würde hätte er bei guter Führung nach ca. 1,5 Jahren gute Chancen auf Bewährung, und Freigang gibt es sowieso.
Ich jedenfalls, an seiner Stelle, hätte den bolivianischen Busch nicht gegen 3 Jahre Knast getauscht.
Sollte er ähnliche Aktivitäten in Bolivien fortsetzen, kann er sich darauf verlassen, das die Behörden in Bolivien wesentlich konsequenter dagegen vorgehen als die deutschen. Und den Knast in Bolivien muß man nicht unbedingt lebend überstehen.
Grüße Sascha
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Chismoneos de los monos...

Beitrag: # 44788Beitrag spassmusssein »

...vulgo "Affengeschwätz" benannte ein führender Geistleiter, was im Menschenhirne permanent abläuft.
Gedankliches Schweigen ist schwer.
Diese gesamte Bananenkiste stinkt, wer würde in die vermeintlich "eigene" site sein eigenes Urteil (falls so ergangen und nicht gefälscht) publizieren.
Ausser, die Forengestalt mit dem gebogenen Hirn hat ausser einer Rechtschreib- auch Denk- und Verständnisschwächen.
Der Sermon und die Namen kommen aus ersterbenden Senilforen in und um Py.
Dem "Urteil" und diverser krimineller Anwürfe nach, handelt es sich, wennfalls, halt um einen notorischen Eierdieb. Es geht da um unbezahlte Rechnungen und ungedeckelte Schecks oderso. Alles im Heiermann-Bereich.
Die Lächerlichkeit, der sich der sprachunbegabte poster ausgibt, zeugt ohnehin vom Unhintergrund. :(
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
bananajoe
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 21, 2011 4:23 pm
Wohnort: Jorochito

Habe lange nicht rein geschaut...

Beitrag: # 44970Beitrag bananajoe »

Hallo
Ist ja intressant wenn man laengere zeit nicht reinschaut naja also da wir hier auch arbeiten und unser gled erdienen habe ich nicht immer zeit hier rein zu schauen wir haben ein Kleines geaste haus gebaut fuer 2 perosnen was wir fuer 100 Bolivianos die nacht anbieten es ist mit einen kleine bad und wc ..
Es sit nicht nur fuer einwanderer oder andere deutsche sonder wir haben auch viele einheimische die es mieten fuer 1 oder 2 naechte !!!
und zu dem tehme wer fuer die hilfe also wenn deutsche hier her einwandern wollen gled nehmen nein ich nicht das einzige was ich brauche von denn ist meine kosten also wenn ich mit dennen irgendwo hinfahr sei es bus kosten oder so das ist ja verstaendlich das diese dann bezahlt werden mussen oder ???
Ich werde bei diesen Kosten von den leuten auch kein geld verlangen und wenn sie bei uns erst wohen wollen nehme ich fuer 1 Monat 200 Us dolalr fuer ein haus ok fuer 2 perosne geeigent ... das ist nicht zu viel es ist im Mietpreis wasser und strom inbegriffen ...!!!
Denn wir haben es kennen gelernt das deutsche uns ausgenommen haben wie eine Weihnachtgans aber zum glueck war ja nicht viel zu holen ..
Und ich moecht gern denn helfen wie wirklich mit den Gedanken spielen hier her zu kommen und die sollen eine ehrliche Chance haben denn die einheimischen sind gute Menschen und man sollte diese mal erleben ..
erst mal gruese aus Bolivien
Zuletzt geändert von bananajoe am Mo Okt 17, 2011 8:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Teesieb...

Beitrag: # 44972Beitrag spassmusssein »

...könnte die forenübliche Störbanane ihren post auch lesbar, ohne Legasthenie und alkoholbedingte Ausfälle, allgemein verständlichen?
vulgo
LES-VERSTEHBAR SCHREIBEN
Danke
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Heastasnet
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 06, 2011 10:49 am
Wohnort: Alemanha

Re: Habe lange nicht rein geschaut...

Beitrag: # 44977Beitrag Heastasnet »

10 BOB die Nacht, mal 30 Tage ergibt ..... 41,9 USD, mal zwei Personen (wenn man das so sehen möchte, es ging ja nicht um einen p.P Preis) ergibt also rund 84 USD, die Frage aller Fragen, woher kommen die restlichen 116 USD?

Sollte es sich etwa um ein "Sonderangebot" für G..irn.......rte handeln? MdB. um Aufklärung
bananajoe
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 21, 2011 4:23 pm
Wohnort: Jorochito

sorry

Beitrag: # 44990Beitrag bananajoe »

Hallo sorry es sind 100 Bolivianos die Nacht
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Supi...

Beitrag: # 44997Beitrag spassmusssein »

...jetzt versteht es selbst der Forenclown :twisted:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 45000Beitrag brooklyn »

Na spassi, haben wir mal wieder ein Objekt des Spottes gefunden. Seltsam das manche Menschen es geradezu brauchen, sich als geistreich, rechtschreibkundig und nicht Leghastenie leidend eine Spassd daraus machen andere zu verarschen. Forenübliche Besserwisserei von einem seiner herausragensten Vertreter.
MamboJoe
Beiträge: 62
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:53 am
Wohnort: Alicante

Re: Teesieb...

Beitrag: # 45002Beitrag MamboJoe »

spassmusssein hat geschrieben:...könnte die forenübliche Störbanane ihren post auch ........... allgemein verständlichen?
vulgo
LES-VERSTEHBAR SCHREIBEN
Danke
Würde mich freuen, wenn du bei dir selbst einmal damit anfangen würdest. Mitlerweile überspringe ich deine Beiträge sofort, weil sie einfach kaum noch lesbar sind. Oder glaubst du ernsthaft, mit diesem extravaganten Stil den Literaturnobelpreis zu erobern?

MamboJoe
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Nööö Du, lass mal...

Beitrag: # 45003Beitrag spassmusssein »

...im übrigen schwindelst Du mal wieder, Du hast geantwortet.
Suerte y alegria!
Teesieb
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
MamboJoe
Beiträge: 62
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:53 am
Wohnort: Alicante

Re: Nööö Du, lass mal...

Beitrag: # 45004Beitrag MamboJoe »

spassmusssein hat geschrieben:...im übrigen schwindelst Du mal wieder, Du hast geantwortet.
Suerte y alegria!
Teesieb
Nein, nix Schwindel. Bin durch den Beitrag von brooklyn drauf gekommen, da ich zuvor deine (wie immer) überlesen habe.

Und wieso "...mal wieder...". Mich wird ganz schwindelig... :?

MamboJoe
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 45007Beitrag Jupp »

Empfehle Johanniskraut, gegen den Schwindel ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Könnte leicht sein, vielleicht soger....Falls........

Beitrag: # 45012Beitrag spassmusssein »

...Hahnemann nicht irrt mit der Behauptung von 42.
Wann suchen wir den nächsten Planeten?
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Antworten

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“