Kolumbien - Bogota - Arbeitssuche

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

pacific58
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 20, 2013 7:07 am
Wohnort: Hamburg

Kolumbien - Bogota - Arbeitssuche

Beitrag: #49909 pacific58
Sa Apr 20, 2013 7:24 am

Liebe Forenmitglieder,

ich bin Maschinenbauingenieur, Schwerpunkte baulicher Gewässerschutz, Schadensanalyse, Kunststofftechnik und auf der Suche nach einer Arbeitsstelle bevorzugt in Bogota. Ich bin jederzeit bereit, mich auch in fachfremde Themen einzuarbeiten. Leider sind die Suchmaschinen nicht sehr hilfreich. Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen.

Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: #49910 henry
Sa Apr 20, 2013 9:59 am

Hola@Pacific, gruess dich hier im forum. Bitte sehe mir nach, wenn ich etwas sage, was fuer dich vielleicht laengst selbstverstaendlich ist: natuerlich musst du auf spanisch suchen.

Ich hab mir jetzt nicht die Muehe gemacht, die Fachausdruecke, die du verwendest, nachzusehen, sondern einfach mal nur die Woerter

ingeniero busca trabajo en bogota

in meinen Freund Google eingegeben. Also, Pacific, da kam doch jede Menge...

und wenn du erst die Suchbegriffe nun verbessert, also, da muesste sich doch schon einiges ergeben...
Gruesse Henry

Malvin
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 15, 2013 11:59 am

Beitrag: #49939 Malvin
Do Apr 25, 2013 11:01 am

Um mich meinem Vorredner anzuschließen. Du solltest der spanischen Sprache schon - zumindest in Grundzügen - mächtig sein, damit die Jobsuche auch Sinn macht. Es gibt ja aber auch solche Jobmessen, auf denen direkt Jobs im Ausland angeboten werden. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für Dich.

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: #49941 henry
Do Apr 25, 2013 11:12 am

Malvin hat geschrieben:Es gibt ja aber auch solche Jobmessen, auf denen direkt Jobs im Ausland angeboten werden..


na, @Malvin, dann bring doch mal einen Link! Damit Pacific58 auch was von deinem Beitrag hat...
Gruesse Henry

beatrix1983
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 28, 2014 3:54 pm
Wohnort: Bogota

Beitrag: #53040 beatrix1983
Di Jan 28, 2014 4:02 pm

Halli hallo,

hier ist eine Empfehlung:
http://co.indeed.com/Empleos-de-Ingenie ... ndinamarca

Du kannst eine Stelle als " Ingeniero Mecanico" suchen. Man kann das online machen. Es ist vielleicht einfacher bei Arbeitvermittlungen zu suchen aber in Kolumbien die meisten wollen ein teil dein Gehalts haben.

Man kann sich auch hier informieren lassen:http://www.ahk-colombia.com/ (es ist auf Deutsch)

Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1173
Registriert: Fr Jul 08, 2005 5:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: #53070 kurtchen
So Feb 02, 2014 12:11 pm

Jobmessen kenne ich nur für:

- für Frankreich (connexion emploi)

- und Irland (stand hier auch schon Mal drin)

Hier ist jemand vor nicht allzulanger nach Chile ausgewandert und
verdient dort richtig gutes Geld.

Ing. werden dort auch gesucht.

Kolumbien: warum denn ?


Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast