Neuigkeiten aus Bolivien

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1223
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus Bolivien

Beitrag: #59533 Sascha Blodau
Do Jan 19, 2017 7:20 pm

La Paz-Bolivien - Bilder, Yungas, Coroico, Río Selva Resort und Choro Trek /Choro Trail

Hier kommt mal ein Video mit einer Diashow von La Paz und seinem Yungas-Gebiet mit dem Städtchen Coroico.
Die erste Diashow zeigt die Fahrt mit dem Auto von La Paz aus, dem Cumbre-Pass (ca.5000m) bis hinunter nach Coroico (ca.1600m).
Außerdem zeigt diese auch noch einige Aufnahmen vom Río Selva Resort, welches in der Nähe von Coroico liegt und für unvergessliche Dschungel-Eindrücke sorgt.
Die zweite Diashow zeigt den gleichen Abstieg, nur als 3 Tages-Wanderung auf dem uraltem Inkaweg, dem berühmt berüchtigtem Choro Trek /Choro Trail.
Die Wandrung geht dabei vom Cumbre-Pass, am Fluß entlang, bis hinunter zum kleinem Dörfchen Chairo.
Sehr interessant zu sehen wie sich die Vegetation des Bergregenwaldes verändert, und wie aus einem kleinem Rinnsal unterwegs ein reißender Fluß wird.

Musik by MK2 - U_Make_Me_Feel, Gunnar Olsen - Tremsz

youtube
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2124
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus Bolivien

Beitrag: #59540 arnego2
Sa Jan 21, 2017 1:01 pm

Ich will ja deine Idylle nicht zerstören aber glaubst du wirklich das deine Filme aus Leuten des Auswanderer Forums gesehen werden?
Moderatorenlink: arnego2 und Social Media

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4351
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Neuigkeiten aus Bolivien

Beitrag: #59557 Jupp
Mi Jan 25, 2017 10:36 am

Es spielt ja eigentlich keine Rolle, ob es gesehen wird oder nicht, solange er Spaß daran hat, Musik und Filme einzustellen, stört es ja niemanden, natürlich nur insoweit nichts illegales ist, wovon ich hier mal nicht ausgehe.

Und solange der Speicherplatz reicht ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)


Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste