Wie entwickelt sich Ecuador?

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Wie entwickelt sich Ecuador?

Beitrag: # 55553Beitrag Sascha Blodau »

..Hallo Leuts, ich lese in der letzten Zeit vermehrt Meldungen, die den Eindruck vermitteln sollen, dass Ecuador ein
Land ist welches sich im Moment sehr positiv entwickelt.
Vor Kurzem laß ich, zum Beispiel sie hätten sogar einen eigenen Satteliten gebaut und ins Weltall geschossen.
Und die politische Linie von dem ecuadorianischen Präsidenten Rafael Correa ziehe viele Investoren ins Land.
So liest man es jedenfalls.
Ich frage mich grade wie die "gefühlte" Situation vor Ort nun wirklich ist, für Menschen die tatsächlich in diesem
Land leben, arbeiten und Geld ausgeben.
Währe interessant wenn sich hier mal jemand dazu äußern könnte.
Auf ältere Beiträge mit ähnlichem klang, möchte ich nicht zurückgreifen, da sich die Zeiten schnell ändern.
Viele Grüße, Sascha..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Antworten

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“