deutsche Bundesliga in Brasilien?

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

moehle
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 22, 2015 2:38 pm

deutsche Bundesliga in Brasilien?

Beitrag: #57666 moehle
Mi Jul 22, 2015 2:51 pm

Hallo,

ich werde in Kürze beruflich für 3 Jahre nach Brasilien (Sao Paulo) ziehen. Das es keine Möglichkeit gibt, über Sat bzw. Kabel an deutsches TV zu kommen (außer "deutsche Welle") habe ich bereits in Erfahrung bringen können, was auch eher weniger problematisch ist, allerdings würde ich schon gerne die deutsche Bundesliga weiterverfolgen. Gibt es in Brasilien einen Sender bzw. einen Pay-TV-Anbieter (ähnlich Sky), der die Bundesliga - in welcher Sprache auch immer - überträgt? Es geht mir hierbei nicht nur um Zusammenfassungen, sondern am besten um Live-Übertragungen.

Vielen Dank bereits im Voraus

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste