Skilled Immigration

Moderator: Moderatoren

Antworten
buri3000
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 22, 2008 4:30 pm

Skilled Immigration

Beitrag: # 19732Beitrag buri3000 »

Hallo möchte nach Neuseeland eventl. umsiedeln. Was gibt es skilled immigrant zu beobachten. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben.

Bin von Beruf her IT-Spezialist bzw. Werbefachmann. Habe hier eine kleine Firma und suche ne neue Herausforderung. Einen neuen Kick zum alltäglichen eben...

Vielen Dank im voraus
buri3000
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 19743Beitrag rabiene »

Was sagt denn Googel bei

Immigration NZ????????
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 19756Beitrag Jupp »

Googel, was ist googel?

Muß man das kennen?

;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
buri3000
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 22, 2008 4:30 pm

Beitrag: # 19760Beitrag buri3000 »

also ich weiss, dass ich durc meine Vorbildung und Ausbildung dazu berechtigt wäre. Mich interessieren aber Erfahrungen und nicht das was in in google durch einen Suchalgorithmus gefundet wird... Sorry aber solche Hinweise sind nicht anebracht... Denken den alle in allen Foren man schaut nicht erst im Forum und dann in Google. Hallo ... ich programmiere Webseiten und kenn mich schon aweng aus....
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 19769Beitrag rabiene »

also ich weiss, dass ich durc meine Vorbildung und Ausbildung dazu berechtigt wäre.
Aaaaha, na wenn du das weisst scheinst du dich ja schon informiert zu haben...dann versteh ich die frage allerdings nicht auf was man achten muss..... :oops: Wenn du den Weg zur Immigration kennst....
Sorry aber solche Hinweise sind nicht anebracht
Eigentlich schon,da auf den Govermentseiten wahrscheinlich alles steht was du zu beachten hast. :wink:
Denken den alle in allen Foren man schaut nicht erst im Forum und dann in Google.
Wir denken das nicht nur,das ist auch so.....lieber fragen und alles auf dem Silbertablett bekommen wollen als selber recherchieren :cry:


Na wie dem auch sei, musst dann warten bis sich jemand meldet der dir da was sagen kann.
buri3000
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 22, 2008 4:30 pm

Beitrag: # 19773Beitrag buri3000 »

ich möchte aber lieber auch mit Leuten, die sowas schon gemacht haben Erfahrungen austauschen. Und auf dem Silberetablett möchte ich auch nix serviert bekommen.

Mich interessiert eben mehr Erfahrungswerte. Was in der Homepage steht kann ich selber lesen. Erstelle gerade ne Checkliste, die werde ich dann hier online stellen....

:-) Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 19774Beitrag Jupp »

Vielleicht interessiert es ja jemanden.
bestimmt sogar!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
pierre
Beiträge: 200
Registriert: Sa Jun 09, 2007 11:34 pm

Beitrag: # 19776Beitrag pierre »

so what t' hell you wan't' really now ??
wo willste denn hin in NZ ? und warum(?)-gerade da? --
nur" for the money"? -
Nimm dein Geld und geh fuer 3 Monate dorthin ( wohin ever), und dann entscheide, ob deine Kosten/Nutzen-Relation tragfaehig ist - Web- site hin/Web-site-quer....und man kann dir wahrscheinlich weiter helfen..!
sorry, I'm a bit rude


- Pierre -

... wherever he laid down his head was his home ...
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 19777Beitrag rabiene »

so what t' hell you wan't' really now ??
na schreibt er doch :wink:
Mich interessiert eben mehr Erfahrungswerte
von jemandem der nach NZ ausgewandert ist
d_und_C
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 16, 2008 11:23 am

Dito

Beitrag: # 22083Beitrag d_und_C »

Hallo,
wir beschäftigen uns seit geraumer Zeit mit ähnlichem Thema. Bin auch IT-Spezi und Diplom Betriebswirt. Haben nächste Woche Gespräch mit Berater. Vielleicht können wir uns ja austauschen.
Benutzeravatar
RedDust
Beiträge: 38
Registriert: Do Aug 03, 2006 1:13 am
Wohnort: Australia

Beitrag: # 22201Beitrag RedDust »

Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“