Job für eine ungebundene Person zu vergeben

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Job für eine ungebundene Person zu vergeben

Beitrag: # 28287Beitrag Jupp »

In Queensland wird ein Blogger gesucht, der sechs Monate lang "Trauminseln" in Australien besuchen möchte und dabei bloggt.

80.000 Euro gibts dafür und der Partner darf mit. Gewohnt wird auf Hamilton Island in einer "wunderschönen kleinen Villa mit Pool".

Bedingungen: Vorstellung des Kandidaten in einem 60SekundenVideo auf Englisch und englisch sprechen (und wohl auch schreiben...) können und abenteuerlustig sollte man auch sein. Das Alter spielt keine Rolle. Erwachsen sollte man wohl sein ;-)

Arbeitsprofil: Reisen, schnorcheln bzw. tauchen und bloggen.

Mehr hier: http://www.islandreefjob.com (Aufgrund des enormen Andrangs macht der Server wohl ab und an mal schlapp)

Quelle: KSTA 14.01.2009
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
micki&marco
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jan 05, 2009 6:16 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag: # 28301Beitrag micki&marco »

genau, und die " chefs" die den job zu vergeben haben, haben 33 klicks pro SEKUNDE . und diese aktion kurbelt den tourismus für Queensland dermaßen an, das man auch weiß, womit das finanziert wird.
aber echt ne coole aktion, und glücklich sei der, der gewinnt.
wonach die wohl aussuchen??
Doug
Beiträge: 202
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:09 pm

Beitrag: # 28303Beitrag Doug »

Man hat 1 Minute Zeit um dies auf einem Video kund zu tun. Ich verzichte, wo kann ich da anständig joggen :lol:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 28309Beitrag Jupp »

>aktion kurbelt den tourismus für Queensland dermaßen an, das man auch weiß, womit das finanziert wird<

ja, das wurde auch nicht verschwiegen. Ich hab auch mal auf die Seite geguckt, nach 10 Minuten etwa kam dann ein Bild.

<joggen>

Schon mal was von Aquajoggen gehört? ;-) ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Doug
Beiträge: 202
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:09 pm

Beitrag: # 28315Beitrag Doug »

Jupp hat geschrieben:
<joggen>

Schon mal was von Aquajoggen gehört? ;-) ;-)
yeap ein Sport für Übergewichtige :wink:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 28316Beitrag Jupp »

;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

neues vom besten Job der Erde

Beitrag: # 28958Beitrag Jupp »

gibts hier:

klick

1 aus 11 aus 18.000 Viel Erfolg noch!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 30221Beitrag Jupp »

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen, etwa 35.000 Personen haben sich beworben und unter den 16 Finalisten ist genau eine Deutsche, die 28jährige M.N. aus --- Erlangen!

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr Bewerbungsfoto hat sie im Bikini gemacht, soweit nix besonderes, aber sie stand dabei im Schnee in Bayern.

KSTA 4.4.2009
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

bester Job der Welt

Beitrag: # 30955Beitrag Jupp »

So, Chance vorbei, das Rennen gemacht hat ein Engländer. Er darf sich nun die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Die wöchentliche Berichterstattung, geschenkt.

34 Jahre soll der Glückspilz sein und Mitarbeiter einer Wohltätigkeitsorganisation.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“