Auswandern auf Zeit nach Neuseeland

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Auswandern auf Zeit nach Neuseeland

Beitrag: # 87Beitrag Jupp »

working holiday neuseeland

Neuseeland testen mit dem Working-Holiday-Visum. Die Chance, Land und Leute besser kennenzulernen - bis zu einem Jahr lang!
Schweizer Gletscher, schottische Hochländer, isländische Geysire, mediterrane Palmen - in Neuseeland finden Sie eine kontrastreiche Kombination verschiedenster europäischer Landschaften.
Aber das ist längst nicht alles: hier können Sie mittags skifahren und sich abends von der Sonne am tropischen Strand bräunen lassen. Wer außergewöhnliche Naturerlebnisse sucht, wird fasziniert sein vom Whale-Watching und von den kochenden Schlämmen in Rotorua.
Natürlich ist Kiwi-Land auch bekannt für seine spektakulären Sportangebote wie Fallschirmspringen oder Bungee-Jumping.
Wagen auch Sie einen Sprung? Lernen Sie das andere Ende der Welt während eines Working-Holiday mit TravelWorks kennen!

Working-Holiday-Visum Neuseeland

Das Working-Holiday-Visum für Neuseeland gewährt Ihnen einen Aufenthalt in Neuseeland von bis zu 12 Monaten – und zwar nicht nur als Tourist, sondern, wie der Name schon sagt, auch als Arbeitnehmer. Sie können also abwechselnd reisen und arbeiten - zwei Wochen jobben, einen Monat touren, wieder vier Wochen arbeiten, weiterreisen, ganz wie Sie wollen. Wenn Sie zwischen 18 und 30 Jahre alt sind, die deutsche Staatsbürgerschaft haben und über einen Betrag von 4200 NZ$ (ca. 2120 €) als eventuelles Taschengeld für die Reise verfügen, haben Sie die wesentlichen Bewerbungskriterien bereits erfüllt. Aber Achtung: Die begrenzte Anzahl an WH-Visa für Neuseeland ist ab Ausgabe im März extrem schnell vergriffen.
Mitte-Erden Fan? Dann reizt Sie vielleicht das hier:
Machen Sie sich auf die Spurensuche, folgen Sie dem Hobbit Frodo, Gandalf, Legolas und ihren Freunden auf dem Streifzug durch die Weiten von Middle Earth. Spätestens seit dem ersten Teil der Verfilmung von "Der Herr der Ringe" ist die märchenhafte Schönheit Neuseelands weltweit bekannt. Die Schauplätze des Films haben seither Fans aus aller Welt angezogen. Die Begeisterung zieht weite Kreise – oder sollte man besser sagen "Ringe"? Highlights für Hobbit-Freunde sind: Auf der Nordinsel – Hobbiton (das Dorf der Hobbits), Slopes of Mount Doom, wo der Ring schließlich zerstört wird (Tongariro National Park mit Vulkanen, World Heritage Site), Rivendell (Kaitoke Regional Park nördlich von Wellington), Auf der Südinsel – Pelennor Fields, Wälder von Lothlorien und Fort of Bruinen (in der Region um Queenstown).
Weitere Informationen
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Schrumpfgermane
Beiträge: 97
Registriert: Mo Nov 13, 2006 1:07 am
Wohnort: Neuseeland

Re: Auswandern auf Zeit nach Neuseeland

Beitrag: # 20805Beitrag Schrumpfgermane »

Lockversuche der Regierung!
Leute, macht Euch mal nix vor, hier in "Mittelerde" wird auch nur mit Wasser gekocht!
Wenn ich nicht schon so viele Einwanderer kennengelernt haette denen hinterher ein oder zwei Lichtlein aufgingen dann wuerde ich fast selbst dran glauben.
Was nuetzt einem diese "maerchenhaft schoene Landschaft" wenn man es sich nicht mehr leisten kann die frische Luft dort zu atmen oder die Aussicht zu geniessen weil dafuer abkassiert werden muss.
Ich lebe hier, bin KEIN Immigrant sondern Patriot und mir ist es eigentlich scheissegal ob es hier Mount Dooms, Hobbittons und Rivendells gibt, die sind fuer mich nur interessant wenn sie mir direkt nuetzen. Die Touristendollars die von den Leuten hier ausgegeben werden die sich Mittelerde ansehen moechten machen doch nun wirklich den Bock nicht fette, obwohl man die Bedeutung immer wieder versucht von Seiten der Regierung zu betonen. Wenn sich Einheimische vor den Touristenhorden zuruecktreten muessen, es sich durch die ueberhoehten Preise selbst nicht mehr leisten koennen die Schoenheiten des eigenen Landes zu erleben und geniessen, die Preise in der Gastronomie nicht mehr bezahlen koennen weil die mit den Stirling, Greenbacks, Yen oder Euro um sich werfenden Touristen die Inflation am Gas halten und wenn man selbst nur noch minderwertiges Fleisch und ueberteuerten Fisch zu kaufen bekommt weil die guten Sachen fuer Andere reserviert sind dann beginnt mir jedes Mal die Galle zu kochen!
Von mir aus koennten die Alle recht herzlichst da bleiben wo sie sind oder dahin fliegen wo der Pfeffer waechst, nur nicht in Richtung Neuseeland bitte!
Klingt Euch zu Radikal ?! So isses aber! Time for a change! A cool change!
Achilles00001
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 15, 2010 7:38 pm

Re: Auswandern auf Zeit nach Neuseeland

Beitrag: # 36554Beitrag Achilles00001 »

Hallo, Ich habe ne Frage.
Will für 3 Jahre nach neuseeland ausreisen meine Freundin Macht ihre Dr. arbeit da. Leider ist es sehr schwär nach neuseeland zu kommen dazu kommt noch hinzu, dass ich ne Türke und vorbetraff bin. Wir wollen zwar heiraten aber ich weiss nicht ob das alles möglisch ist bitte. Wenn sich einer auskennt soll mir schreiben danke!!
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“