Roadtrip durch Südeuropa??

Moderator: Moderatoren

peterschmitz
Beiträge: 38
Registriert: Sa Jul 21, 2007 10:50 am

Roadtrip durch Südeuropa??

Beitrag: #19067 peterschmitz
Do Jan 03, 2008 6:26 pm

hallo zusammen.
im sommer diesen jahres wollen ein freund und ich ein paar tage nach wien um die stadt etwas kennen zu lernen. im anschluss würden wir gerne weiter richtung meer...dabei natürlich mäglichste viel sehen und länder wie italien, kroatien, montenegro usw durchreisen..

hat jemand sowas schonmal gemacht oder hat sonstige infos dazu??

wir sind gerade wirklich erst am anfang der planung und dankbar für jeden tipp!

viele grüße

peterschmitz
Beiträge: 38
Registriert: Sa Jul 21, 2007 10:50 am

Beitrag: #22125 peterschmitz
Di Apr 22, 2008 10:18 am

hallo zusammen,

schade das es bis jetzt noch keine antwort gibt:(

wien habe ich dieses jahr schon besucht und würde daher die route des "roadtrip" gerne etwas verändern...lieber durch südösterreich..also bisschen Zeit am Kärntener See verbringen und von dort aus weiter...

falls mir jemand irgendwas dazu sagen kann...ich bin offen für jede info:)

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #22126 Siggi!
Di Apr 22, 2008 10:26 am

Hallo,

na ja, wir sind hier in einem Forum mit dem Thema "Auswandern". Ich denke, Du wärst in einem Reise-Forum besser aufgehoben.

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 3:12 pm
Wohnort: Singapore

Beitrag: #22138 Stroinerle
Di Apr 22, 2008 4:53 pm

peterschmitz hat geschrieben:schade das es bis jetzt noch keine antwort gibt (...) falls mir jemand irgendwas dazu sagen kann...ich bin offen für jede info:)

Ich schließe mich den Ausführungen von Siggi! an und gebe dir folgenden Linktipp, damit Du nicht ganz im Regen stehst:

• Ingrids Reisewelt - Europa
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.


Zurück zu „und was (noch) keine eigene Rubrik hat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast