Buch Auswandern nach Peru

Wer kennt Bücher zum Thema?

Moderator: Moderatoren

Antworten
librec
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 14, 2009 3:17 am
Wohnort: Cusco / Peru

Buch Auswandern nach Peru

Beitrag: # 32082Beitrag librec »

Hallo,
ich bin vor etwa 2 Jahren nach Peru ausgewandert und habe ein Kaffeehaus in Cusco eröffnet. Über meine Auswanderung, der Geschäftsgründung und über meine kulturellen Erfahrungen habe ich ein Buch geschrieben.
Ich will mit diesem Buch anderen Auswanderungswilligen aufzeigen, was dieser Schritt bedeuten kann und natürlich Mut machen, sich nicht von kleinen Rückschritten und Problemen aufhalten zu lassen.
Natürlich erfährt der Leser auch viel über die Eigenheiten eines südamerikanischen Landes.

Titel: "Auswandern nach Peru - ein Kaffehaus, alltägliches Chaos und viel Liebenswertes"
Autor: Denis Freybote
ISBN: 978-3-86040-140-8

Das Buch ist im (Online-) Buchhandel oder direkt beim Verlag bestellbar.

3860401408
Antworten

Zurück zu „Buchtipps“