Intergrationshilfe für die Schweiz....

Hier stehen allgemeine linktipps, die nicht einem speziellen Land zugeordnet sind.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
nonny
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 03, 2007 11:14 am

Intergrationshilfe für die Schweiz....

Beitrag: # 9087Beitrag nonny »

viele Informationen und Anschluss findet ihr in Zukunft unter:

w.ossitreff.

das Internetportal für Ossis und Freunde in der Schweiz

mfg...

Ich habe mir erlaubt, Deinen 4 x gesetzten Ossi-Link zu bearbeiten bzw. in den Müll zu schicken. Wenn Ihr unter Euch bleiben wollt, so soll mir das recht sein. Aber verschone uns damit. Den Rest findest Du unter "Netiquette". Und damit mache ich hier zu.
Übrigens betitelst Du Dich in Deinem Forum selber als "Staatsratsvorsitzender" - wie krank muss man eigentlich sein ?
Caribe-Klaus. 03.12.2007
Gesperrt

Zurück zu „Linktipps“