Landeskundliche Informationsseiten (LIS)

Hier stehen allgemeine linktipps, die nicht einem speziellen Land zugeordnet sind.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 4:12 pm
Wohnort: Singapore

Landeskundliche Informationsseiten (LIS)

Beitrag: # 11000Beitrag Stroinerle »

Hallo zusammen,

im Zuge einer anderen Diskussion bin ich über den folgenden Link "gestolpert", den ich zur Gewinnung von ersten Länderinformationen sehr gut geeignet finde. Ich hoffe, dass ich nicht der 846. bin, der den Link hier postet. :shock:

Landeskundliche Informationsseiten (LIS)
http://www.inwent.org/v-ez/lk/laender.htm
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Antworten

Zurück zu „Linktipps“