Das Jamaika-Portal - Die Seite für Jamaika-Fans!

Hier stehen allgemeine linktipps, die nicht einem speziellen Land zugeordnet sind.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jah Lion
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 08, 2005 1:01 pm

Das Jamaika-Portal - Die Seite für Jamaika-Fans!

Beitrag: # 1841Beitrag Jah Lion »

Ich weiß ja nicht, ob man hier Werbung machen darf, aber ich denke das würde fast jeden interessieren. :)

http://www.jamaika-forum.tk

In diesem Jamaika-Forum/Portal könnt ihr euch über alle Themen, rund um Jamaika unterhalten. Dabei ist es egal ob ihr über das Land Jamaika, über Jamaikanische Musik, über Rastafari, über Dreadlocks oder über Cannabis/Haschisch/Hanf/Marihuana/Ganja diskutiert. Was ich mir wirklich wünsche ist, dass dieses Forum von jung und alt genutzt wird, die sich für das Land und für die Lebensweise der Menschen, dieses Landes interessieren. Es gibt auch interessante Features, wie z.B. eine Gallerie oder eine Download Datenbank. Diese Features könnt ihr allerdings nur benutzen, wenn ihr euch hier im Forum/Portal regestriert. Es kostet nichts und dauert maximal 2 Minuten. Gäste können allerdings posten. Wer noch Fragen, Kritik oder sonstiges Anliegen hat, der postet bitte in das Feedback Forum, wendet sich an mich, oder an ein Jamaika-Forum/Portal Team Mitglied.

Jah Love
Jah Lion
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 1854Beitrag Jupp »

Sehr schöne Jambawerbung ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Philowsophie
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 21, 2005 9:28 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

tztztzzz

Beitrag: # 2037Beitrag Philowsophie »

Schön das seine Seite schon nach 2 Wochen down is und nicht mehr funktioniert .. schön schön schön :roll:
..: Gib mir Riddim und ich krieg n geistigen Eisprung :..
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 2045Beitrag Jupp »

Aber jamba geht noch ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Linktipps“