Deutsches Fernsehen & Radio weltweit

Hier stehen allgemeine linktipps, die nicht einem speziellen Land zugeordnet sind.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Syx
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 12, 2006 2:48 pm

Deutsches Fernsehen & Radio weltweit

Beitrag: # 3342Beitrag Syx »

Hallo,

als ich von diesem Forum gelesen habe, dachte ich, dass dieser Service vielleicht jemanden interessieren könnte:

http://www.onlinetvrecorder.com/

Man kann dort bei (momentan) 11 deutschen Fernsehsendern Sendungen aufnehmen und sich diese dann als Datei runterladen (ein virtueller Videorecorder also, nur er klappt von überall auf der Welt). Die Anmeldung und Nutzung ist kostenlos.

Würde mich freuen, wenn ich ein paar von Euch auf der Benutzerweltkarte sehen würde ( http://www.tvoon.de/otr/newfeatures/map/index.html ). :)

Viele Grüße
Syx

(Titel mal angepaßt)
chef-from-hell
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 23, 2006 11:34 pm
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3470Beitrag chef-from-hell »

danke super tip werde ich gleichmal vorbeischauen
wer nicht will, der hat schon
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 21777Beitrag Siggi! »

Online Streaming für viele Sender weltweit (auch 185 aus Deutschland)
http://de.wwitv.com/

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 22121Beitrag Siggi! »

Im Internet gibt es auch Radio Station. Zurzeit weit über 10'000 weltweit. Der Empfang ist mit einem Internetradio oder mit dem PC möglich (ggf. muss der RealPlayer installiert werden).
https://www.reciva.com/

Gruß
Siggi
sarah.3683
Beiträge: 10
Registriert: Mo Sep 29, 2008 12:18 pm

Beitrag: # 26132Beitrag sarah.3683 »

In Österreich werde ich das zwar ohnehin nicht brauchen aber während meines USA Aufenthalts hätte ich das wirklich gerne gewusst. Vielen Dank für den Link.
herbert2911
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 22, 2009 4:42 am
Wohnort: Mittelamerika

Surfmusik.de

Beitrag: # 29820Beitrag herbert2911 »

Also ich bin in Panama und hab fast den ganzen Tag das Radio laufen. Ich zieh dies von surfmusik.de funktioniert gut, und hat eine enorme auswahl an sendern weltweit!

Grüsse aus Panama,
Herbert
Antworten

Zurück zu „Linktipps“