Auswandern und Geschäftsadresse in Deutschland?

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Floyd
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 12, 2014 7:52 pm

Auswandern und Geschäftsadresse in Deutschland?

Beitrag: # 55376Beitrag Floyd »

Hey folks,

Ich wollte demnächst aus Berlin nach Thailand ausreisen und hab soweit vieles schon geplant.

Da ich übers Internet weiterhin arbeiten kann, möchte ich aber im Impressum nicht den Wohnsitz ins Ausland verlagern.

Bei der Suche im Netz bin ich auf http://www.satelliteoffice.blablabla/de/virtuelle_bueros/. Halt Adresse + Telefonservice, was gut ist wegen den zeitlichen Unterschieden, falls ich mal ans Telefon nicht rangehen kann.

Wenn ich das nun buche und mein neuer Hauptwohnsitz dann in Thailand ist, dürfte ich trotzdem diese Geschäftsadresse für die Webseite nutzen?

Die Einnahmen würden dann weiterhin über das Deutsche Unternehmen laufen (Einzelunternehmen).

Ich hoffe jemand kann mir hier was raten, der ähnliche Erfahrung gemacht hat.

Gruß

Ich habe den domain namen mal netterhalber stehen lassen denn solche werbeinlinks sind leider in letzer Zeit zu haeufig eingestellt worden. arnego2 am 15 sept.2014
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“