Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!

Beitrag: # 57980Beitrag kurtchen »

Na hab ich gerade gefunden, da war nie Flüchtlingsdiskussion zu Merkels Freunden in der Süddeutschen. Jemand hat den link eingebracht.

Hier ist er;:

Also Akademiker bin ich, spreche 5 Fremdsprachen, nur: bin mit 52 Jahren zu alt um zumindestens als Arbeinehmer auszuwandern,

Wohlan für jene die wegwollen, sie werden mit Kusshand genommen,#
Ali und Mohammed ersetzen sie dann, und ob jener deren Hochschulzeugnis lesen konnte?

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -Land.html
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Die Schuld

Beitrag: # 57982Beitrag arnego2 »

Nun in meinen Augen ist es nicht nur Merkels Schuld sondern auch die Schuld der anderen Regierungen die vorher regiert haben.

Schau dir mal Deutsche Welle an wo Deutschland alle eingeladen hat. "Schau mal wie toll die Deutschen uns behandeln" Klar ist das es rumgeht
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 57986Beitrag kurtchen »

Na ja heute in der Zeit hieß es das Frau Merkel für die Kriegsflüchtlinge, aber auch für die vielen Wirtschaftsasylanten (es haben sich erstaunlich viele Tunesier und Marrokaner unter sie gemischt), sowas
wie eine 'heilige Mutter' darstellt.

Gestern: Massenschlägerei unter Asylanten, 40 polizeiautos kamen, Ort: Pegida Land.

Afghanen gegen Syrier.


In Köln war es harmloser: tunesische Asyslanten gegen Afghaner, insgesamt nur vier Messerstiche.

Ich warte noch auf dem Moment in dem ehrenamtliche Helfer mit dem Messer angegriffen werden.

ach was ägere ich mich heute wieder.

Nichts wie weg !
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 57990Beitrag kurtchen »

Da haben wir es:

Bezieher von städtischen Wohnungen wurde gekündigt um Flüchtlinge unterzubringen.

Rette sich wer kann.
https://de.nachrichten.yahoo.com/wohnra ... 14130.html
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: Women and children first!

Beitrag: # 57993Beitrag Siggi! »

orly hat geschrieben:Habe ich bereit getan. Der Kahn geht ohne mich baden!
Bin davon überzeugt, dass ich in der FeWo im bayerischen Wald im Winter von alledem nichts merke.

Wir kümmern uns um unser eigenes Leben und lassen uns von der Hysterie nicht anstecken.

Ich habe sogar heute geschaut, ob wir nicht der Stadtverwaltung im Vogtland eine Wohnung zur Vermietung an Flüchtlinge anbieten können. Scheint dort aber noch nicht wirklich drängend zu sein, d.h. man orientiert sich noch am Mietspiegel.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 57994Beitrag kurtchen »

Im Moment spielt sich das ja in überwiegend in den Grosstädten ab.

Aber es gibt mittlerweile auch kleine Dörfer in denen es mehr Flüchtlinge als
Bewohner gibt.

Frau klöckner wird im Moment mit Anrufen von Frauen bombadiert; ein Iman hatte es ihr verboten ihm die Hand beim Besuch einer Moschee zu geben.

Lehrerinnen berichten das die Schulkinder von Ihnen keinerlei Weisungen entgegennehmen dürfen, weil die Eltern gesagt haben, eine Frau darf das nicht.

Bei Gießen wollen sie eine Bürgerwehr organisieren, und das sind keine Rechten sondern Väter die Ihre Frauen und Kinder schützen wollen, Ihre Kinder wurden verprügelt, die Moslems treten in Gruppen auf, immer.

Alles auf youtube zu finden wertneutral von ARD etc.

Schaut einfach in die Nachrichten, am besten die englischen, die berichten noch neutral und nicht merkeltreu.

Panikmache? nein Realität. Wer Merkel allerdings kennt weiß das sie Ihre Meinung wieder blitzschnell ändern kann, immer dann wenn die öffentliche sehr deutlisch umschlägt.
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 57995Beitrag Sascha Blodau »

Irgendwie kann ich das schon gut nachfühlen, dass einem diese Entwicklung total wütend macht.
Ich halte es aber für verkehrt, sich mit seiner Einstellung immer mehr zur "dunklen" Seite der Macht ziehen zu lassen.
(Meine Frau schaut grade Star-Wars :) )

Ich habe das Gefühl, dass es auch Absicht ist, die Deutschen immer mehr zu provozieren. Ich halte selbst, dieses ewig gleich blöde und hilflose Gequatsche der Politiker, kaum noch im Kopf aus.
Dabei währe es jetzt das Schlimmste was den Deutschen passieren könnte, wenn sich irgendwelche durchgeknallten Killer zu rechtsextremen Taten hinziehen lassen würden.
Damit gibt man der ganzen Welt nur wieder das Recht dazu, auf die Deutschen herumzuhacken.
Dieser ewige "Shitstorm" gegen die Deutschen muß irgendwann man mal aufhören, sonst müssen sich noch unsere Urururenkel für uns schämen!

Wenn ich hier die Straße lang laufe begegnen mir nicht viel mehr Ausländer, als sowieso schon immer. Also es gibt hier für uns echt kein Problem.
Ich habe eher das Gefühl, dass das größte Problem für die Ausländer, die Ausländer selbst werden könnten, und dabei wird ihnen wohl noch nicht mal Mutter Merkel helfen können. :roll:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 57996Beitrag kurtchen »

Moin,

wie sind es denn aus:

die ersten Wohnungen werden beschlagnahmt, für die große Anzahl von
männlichen Flüchtlingen. Uns wird doch immer nur gezeigt das es Frauen und Kinder seien.

Im Prinzip ist es so:
Abgelehnte Ayslbewerber werden nicht abgeschoben, Mieter von städtischen Wohnungen müssen Ihre Wohnung für jene dann verlassen.

Nichts wie weg.

Hier kommt immer so ne Meldung wegen Virus, am besten vorerst nichts mehr schreiben
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Re: Women and children first!

Beitrag: # 57997Beitrag Peter_KL »

orly hat geschrieben:
kurtchen hat geschrieben:Rette sich wer kann
Habe ich bereit getan. Der Kahn geht ohne mich baden!

Aus der Ferne betrachtet ist es interessant zu verfolgen. Freue mich jeden Tag nicht mehr in Deutschland zu leben.
Ja, wirklich interessant zu verfolgen. Und ich freue mich jeden Tag, fuer den abgehenden Wahnsinn da keine Steuern mehr zu bezahlen.

Gruss!
Indien ist eigentlich ganz schoen, wenn da nur nicht so viele Inder waeren.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 57998Beitrag Siggi! »

Ich freue mich auch, da keine Steuern mehr zu zahlen und zwar völlig unabhängig von der Situation in DE.

Ich verspüre aber keine Schadenfreude, wenn es in DE Probleme gibt. Jedes Land hat Probleme, nur die vom Heimatland sind den meisten Deutschen viel bewusster, als die Probleme von einem Land irgendwo auf der Welt.

Gruß
Siggi
Zuletzt geändert von Siggi! am Sa Sep 26, 2015 10:38 am, insgesamt 1-mal geändert.
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 57999Beitrag Peter_KL »

Aus dem SPON heute:
"...will die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, einen "Deutschlandfonds für Integration" einrichten..."

""Der Fonds soll "Sprachförderung und berufliche Aus- und Weiterbildungen für Menschen finanzieren, die geringe deutsche Sprachkenntnisse und fehlende berufliche Qualifikationen vorzuweisen haben.""
Also fuer alle. Und ich Depperle dachte, die sind alle schon so toll ausgebildet, dass sie sofort beim Fraunhofer-Institut oder bei der Max-Planck-Gesellschaft anfangen koennen.
Indien ist eigentlich ganz schoen, wenn da nur nicht so viele Inder waeren.
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 58000Beitrag kurtchen »

Leute, bin ja beim Goetheinstitut Forrist.

es fehlen 50.000 Deutschlehrer im Moment ( 1 Mio. Flüchtlinge, Klassenstärke bei 20).

Wo will die Frau die alles schafft denn alle herbekommen.

ja klar, wir schaffen das.

Übrigens: Für Syrier gibt es jetzt aus Zeitgründen kein Asylverfahren mehr.

Und wie war das noch: jerder Dritte Asylbewerber ist kein Syrier.

Die Gebote der Stunde:

1) Plattenbauwohnungen für 5.000 Euro kaufen
2) heruntergewirtschaftete, nicht ausgelastetet Hotels kaufen
3) stille Beteiligungen in der Zeltindustrie oder aber im Bereich Sicherheitsdienste erwerben.
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 58001Beitrag Peter_KL »

kurtchen hat geschrieben: Und wie war das noch: jeder Dritte Asylbewerber ist kein Syrier.
Wenn das man nicht heissen muss: Jeder dritte Asylbewerber ist Syrer. :wink:
Indien ist eigentlich ganz schoen, wenn da nur nicht so viele Inder waeren.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 58004Beitrag Sascha Blodau »

kurtchen hat geschrieben:...Leute, bin ja beim Goetheinstitut Forrist.

es fehlen 50.000 Deutschlehrer im Moment ( 1 Mio. Flüchtlinge, Klassenstärke bei 20).

Wo will die Frau die alles schafft denn alle herbekommen.

ja klar, wir schaffen das....
Da wird es wohl einfacher sein, wenn Deutsch nur noch als Amtssprache bleibt, und das normale Leben in DE einfach auf arabisch umgestellt wird. :wink:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 58005Beitrag Sascha Blodau »

Wie @Kurtchen schon gesagt hat, werden wohl sogar schon Deutsche aus ihren Wohnungen geworfen, um diese nun für Asylanten nutzen zu können.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... 2272099206
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“