Urlauber - der Geizwahnsinn weltweit...

Allgemeine (neue) Informationen rund ums Auswandern, Reisen,...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Urlauber - der Geizwahnsinn weltweit...

Beitrag: # 21142Beitrag Caribe-Klaus »

Wer kennt sie nicht bzw. musste sich schon mal diesen Trend ansehen nach dem Motto "Geiz ist für Idioten" ! Im Bildschirm werden dann sogar rosa Schweinchen vorgeführt - Gottseidank kann man die Affen vor dem Bildschirm nicht auch noch sehen.

Anscheinend macht dieser Trend vor nicht's und niemanden mehr halt !
Hier eine "Sparte", die nun auch schon davon betroffen ist. Handelt es sich zwar um meine Insel, ich kann mir aber vorstellen, diese primitiven "Hirn-in-der-Unterhose" Träger sind nicht nur auf dieses Gebiet beschränkt :

Sextourismus nutzt Sperrstunde für Billigsex
Auch Sextourismus hat seine Trends: In den Hochburgen der Amüsiermeilen von Sosúa und Boca Chica nutzen Singletouristen offenbar vermehrt nach einer "Geiz-ist-geil"-Mentalität die gesetzliche Sperrstunden für Billig-Sex. Inzwischen gilt die Sperrstunde unter "Insidern" als regelrechter "Preisbrecher" für käufliche Liebesdienste. "Mit der letzten Runde Bier fallen auch die Preise der Chicas - und das binnen weniger Minuten, sozusagen "Last-Minute-Sex" zum halben Preis...", heißt es hinter den Theken der Barbetreiber. Traurigerweise sind es die Mädchen, die oftmals aus persönlicher Not heraus, den Preis für diesen Trend zahlen müssen. Quelle: DomRep-Magazin Februar 2008

Was würde eigentlich passieren, wenn der Arbeitgeber auch von diesen "Virus" infiziert wird ? Dann nur noch nach dem Motto :
"Geiz ist geil", jawohl > will der Mann bei mir nen Job dann muss seine Gattin bei mir die Büro's gratis putzen...Discount-Arbeit, der neue Trend...? :roll:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 21144Beitrag Jupp »

solange es nur ums putzen ginge...

Immer wenn es wieder ein Schnäpchen gibt, zum Beispiel ein Hemd für 2 Euro, dann denk ich immer: Prima, wieder ein Ast abgesägt...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
DreamOfIstanbul
Beiträge: 82
Registriert: Fr Feb 29, 2008 3:33 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 22761Beitrag DreamOfIstanbul »

SexTourismus ist doch voll der Abschaum :? :?
Antworten

Zurück zu „News“