Global Peace Index

Allgemeine (neue) Informationen rund ums Auswandern, Reisen,...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Global Peace Index

Beitrag: # 24746Beitrag Siggi! »

Hallo,

wenn man dieser Webseite glauben darf, dann weiß man nun, wo die friedlichsten Länder sind:
http://www.visionofhumanity.org/gpi/home.php

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 24749Beitrag Jupp »

Also kurz und knapp, je kälter, desto besser, verläßt man doch nie das Haus. Am Nordpol ist es sicher noch friedlicher.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
ich
Beiträge: 481
Registriert: Fr Mai 20, 2005 4:59 pm
Wohnort: Niederlande

Beitrag: # 24750Beitrag ich »

Simbabwe auf gleichem Niveau wie Frankreich. :shock:
Das muß man den Leuten dort sagen - dann haben sie ja keinen Grund ins Nachbarland zu flüchten.

Gruß ich
yuii
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:22 pm
Wohnort: Nang Rong-Thailand/Aschaffenburg-Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 24751Beitrag yuii »

ich hat geschrieben:Simbabwe auf gleichem Niveau wie Frankreich. :shock:
Thailand auf dem Level von Myamar :oops:

sagt eigentlich einiges über die glaubwürdigkeit ^^

Sicher kann man die Liste als anhaltspunkt nehmen ...halt gewisse abstriche ziehen. Im Süden Thailands sterben wöchentlich ? Personen (Thais) bei Anschlägen ...im Norden nur mal ein Touri wenn er vom Elefanten fällt.

Gruss

Yuii
Benutzeravatar
Gigi
Beiträge: 168
Registriert: Do Mär 08, 2007 9:20 pm
Wohnort: Lemvig / Dänemark

Beitrag: # 25374Beitrag Gigi »

Ob Dänemark damit den 2. Platz verliert?
:cry:
http://www.news.com.au/story/0,23599,24 ... 01,00.html

Gruß

Gigi
Aufunddavon
gesperrt
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jul 09, 2010 2:22 pm
Wohnort: Welt

Beitrag: # 40168Beitrag Aufunddavon »

Juchuuu Neuseeland 2010 auf Platz 1 :D
Noch ein Grund mehr dorthin zu gehen.

Aber UK auf Platz 31? Das verwundert mich schon wieder. Was ist denn los da drüben?
Und die Staaten auf Platz 85, DAS amüsiert mich (selbst Schuld, wenn im 'Land der Freiheit' auch jeder die Freiheit hat, eine Waffe zu besitzen)
Zuletzt geändert von Aufunddavon am Mi Sep 15, 2010 10:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Uwi
Beiträge: 495
Registriert: So Nov 19, 2006 12:41 pm
Wohnort: Wien

Beitrag: # 40184Beitrag Uwi »

Yesss, Austria auf Platz 4 :D
Aber wieso ist Singapur nur auf Platz 30 gelandet?
Das Land ist ja nun wirklich einer der sichersten Plätze der Welt!
Antworten

Zurück zu „News“