Barack Obama wird Präsident

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 50584Beitrag Jambo »

henry hat geschrieben:
Ich weiss, dass meine emails (googlemail) gelesen werden. Und ich bin damit einverstanden.
Wenn meine Telefonate mitgehoert werden, bin ich auch damit einverstanden.
Und wenn mir die Bombe eines Terroristen beide Beine wegreisst, weil die Behoerden geschlafen und das nicht verhindert haben, dann bin ich damit NICHT einverstanden.

also Henry ...

zuviel SpOn oder was :D

das ist ja wohl nicht dein Ernst :evil:

das ist ja Troll - oder "Lohnschreiber" verdächtig !

wer sich nichts zu schulden hat kommen lassen, der kann ja demnächst auch freiwillig am Airport die Schlüpper runter lassen, um zu zeigen, dass er nix in der Ar***ritze versteckt :lol:

Von welchen Terroristen sprichst denn da überhaupt ?
Und wer terrorisiert denn die Bevölkerung eigentlich, so dass sie sich mit dem Gedanken trägt, auszuwandern ?

Biste wegen AllKwa Ida ausgewandert oder wegen der Chicas ?

In Kolumbien bläst dich eher ein besoffener Indianer um, als dir ein bunter Mitbürger im Berliner U - Bahnhof eine rein haut :lol:

Das Verwerfliche bei der Daten - Überwachung und dessen komplette Speicherung ist, dass es in 10 Jahren wieder gegen dich heraus geholt werden kann ...

Stell dir mal vor ...
so eine ganz schlaue Chica wickelt dich wieder um den Finger ... du importierst sie nach old germany ... weil, in Lateinamerika ist grad alles am Revolution machen ...
die Maus denkt nur an deine Dollars und zeigt dich wegen Vergewaltigung an :shock:

du weist alle Vorwürfe von dir :twisted:

inzwischen kann ein deutsches Gericht aber all die En Es Äij Daten als Beweis heran ziehen ...

Und da kommen dann all so deine Mails von vor 10 Jahren zu Tage ... dazu die Auflistung all der Seiten, die du so besucht hast ...
und was du während dessen Besuch so gemacht hast ...
und dann bist einfach ein schlimmert Finger :oops:

begreifst das ?

die können einfach jeden nach Belieben kriminalisieren, selbst wenn du für dein Verständnis gar nichts gemacht hast.
Und wenn du nur eine Seite besucht hast, die mittlerweile auf dem Index steht ... z.B. die mit der Aids-Lüge :wink:


Grüße
Jambo


.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 50589Beitrag Siggi! »

... und wie nett erst, wenn sie sich mal vertun? Dann beweise mal, dass Dein Provider die falsche IP Adresse übermittelt hat.

Oder wenn Du in Verdacht gerätst, weil Du eben
- am 7.5 in München warst
- am 6.6 die A92 gegen 17 Uhr benutzt hast
- am 9.7 Dich in Freiburg aufgehalten hast
Zufällig gilt das nur für 5 weitere Personen und an diesen Daten wurden Kriminalfälle gleichen Musters an diesen Orten begangen. Dann gilt auf einmal defakto: Schuldig bis zum Beweis des Gegenteils.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 50598Beitrag kurtchen »

Wenn ich das heute richtig verstanden habe hat der NSA alle unsere Passwörter gespeichert und damit Zugriff auf alle Daten von uns.

Und:habs ich nicht vorhergesagt: das Thema ist jetzt voll ein Wahlkampfthema.

Ich bin sicher auch die Kanzlerin hätte sich sehnsüchtig gewünscht das
Edward vorher gefasst wäre(liquidiert sage ich nicht.

Im Moment Spiegel zu lesen macht Spass, auch Ex-Präsident Carter und ein Senator haben sich zu Wort gemeldet: sie sehen in Snowden eher einen Held der das richtige getan hat.

Nun die Älteren sind weise.
Antworten

Zurück zu „OffTopic“