Quotengesabbel...

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Quotengesabbel...

Beitrag: # 39446Beitrag Caribe-Klaus »

Ein Mann mit mutiger Einstellung, jedenfalls in der heutigen Zeit. Wenn er sachlich bleibt, könnte sich vielleicht etwas ändern.

Angriffe gegen mich wegen dem von mir hier eingestellten Thema lehne ich grundsätzlich ab ! :mrgreen:

Gleichberechtigung für Männer

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Basti78
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 20, 2011 4:36 pm

Beitrag: # 44227Beitrag Basti78 »

Ich wusste nicht, dass es so etwas heutzutage gibt. Dieser Dr. Eugen Maus ist wirklich ein merkwürdiger Bursche. Ich meine, seien wir mal ehrlich; Männer haben viel mehr Rechte als Frauen und haben öfter ein höheres Gehalt als Frauen, auch wenn sie den selben Job machen. In manchen Ländern ist es den Frauen sogar untersagt, ein Auto ohne die Anwesenheit ihrer Männer zu fahren. Männer sind wirklich selten benachteiligt.
Adriana
Beiträge: 8
Registriert: Mo Okt 01, 2012 4:00 pm

Beitrag: # 48044Beitrag Adriana »

Auch mal ein interessanter Artikel. Aus diesem Blickwinkel habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet. Ich bin mal sehr gespannt, was aus der ganzen Sache noch so werden wird.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 48046Beitrag henry »

Adriana hat geschrieben:Auch mal ein interessanter Artikel. Aus diesem Blickwinkel habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet. Ich bin mal sehr gespannt, was aus der ganzen Sache noch so werden wird.
und ich, als in Suedamerika Lebender, bin ja mal sehr gespannt, wann du endlich mal hier im Auswandernforum was naeheres zu deinen Auswanderungsplaenen....
Adriana hat geschrieben: ich plane gemeinsam mit meiner Freundin im kommenden Jahr nach Südamerika auszuwandern.
...sagst, statt nur, wie jetzt auch hier, Nichtssagendes zu posten...
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 48054Beitrag Siggi! »

Gerade eben wieder "Lebenslust". Zwei Einzeiler, und dann ein längerer Beitrag inkl. Link.

Für die Einzeiler nehmen sie meist das Off-Topic Forum. Da ist es nicht so schwer etwas zu schreiben, wenn man mit "Auswandern" nichts zu tun hat.

@Henry
Du solltest nicht davon ausgehen, dass Dein Beitrag von ihr gelesen wird.

Gruß
Siggi
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“