DSDS

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
artep

DSDS

Beitrag: # 46281Beitrag artep »

Guckt das jemand?
meine Erfahrung- kaum einer bei uns auf der Arbeit liest die Bild- Zeitung
aber- wenn ich sie mir mal gekauft habe und gelesen habe in der Bahn,und ich schmeiße sie im Bürö absichtlich! in den Papiermüll, stürzen sich fast alle Kollegen drauf, ähnlich wie mit dem Dschungelcamp,- den Scheiß gucke ich mir nicht an, bei der Auswertung waren sie dann aber voll dabei.
Daher meine Frage, wer wird Eurer Meinung nach dieses Jahr SUPERSTAR
ich sage LUCA :roll:
Bitte nur ernst gemeinte Meldungen zu diesem Thema.
Ich kann auch nur noch bis Donnerstag 26. April mit reden, dann habe ich bis 6.Mai keinen Laptop mehr, mein Mann nimmt ihn auf seiner Oneway- Fahrt nach BLG mit.
Ein bisschen Spass sollte sein bei der ganzen Sache. Aus dem verregneten Hessen mit Donner und Blitz und Hagel ( stimmt wirklich) Petra
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 46282Beitrag Siggi! »

Ich bin ja schon froh, dass ich weiß, was die Abkürzung bedeutet.

Wir haben keinen Fernseher und schauen kein TV. Dafür bin ich Internet süchtig. :wink: Ohne Computer? Ist das noch ein Leben? :wink: Ich habe einen vom Kunden, einen für das Geschäftliche, einen für das Private und einen als Reserve in der Ukraine und einen als Reserve in Deutschland. So schnell passiert mir das hoffentlich nicht, dass ich ohne PC dastehe. 8)

Gruß
Siggi
artep

Beitrag: # 46293Beitrag artep »

Hallo Siggy, ich bin mir sicher, dass wir in Blg. auch kaum Fernseh schauen.
Wenn dann wohl eher in den Wintermonaten ein wenig.
Ich schreibe jetzt auch hier meinen letzten Beitrag, von Deutschland aus.
Alle Schränke sind leer, am Freitag früh wird der Ducato geladen udn dann gehts für meinen Mann los. Wegen der 2 Katzen macht er 2 Stops einen in Ungarn und einen nochmal in Rumänien. Die Pensionen sind bewacht und wirklich ok. Ich bleibe im Forum, werde mich dann aber von Blg. melden.
Vermutlich ab der 3. Mai Woche, gibt ja einiges aus zu packen.
Also bis dann und liebe Grüße Petra.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 46294Beitrag Siggi! »

Hallo Petra,

Euch einen guten Umzug und einen guten Start in der neuen Heimat!

Gruß
Siggi
VandreikeNicolette
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 25, 2012 11:35 am

Beitrag: # 46295Beitrag VandreikeNicolette »

ich kann den ganzen castingkram nicht mehr sehen...
clara11
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 02, 2012 10:37 pm

Beitrag: # 46372Beitrag clara11 »

Ich auch nicht, aber ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass schon wieder eine Staffel lief. :D
Fernanda
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 26, 2012 3:52 pm

Beitrag: # 47218Beitrag Fernanda »

Wurde das jetzt nicht abgesetzte? Endlich?! :)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 47306Beitrag Jupp »

lina55 hat geschrieben:
Was Neues sollte her.
Auch wenn mich das Thema eigentlich nicht interessiert, mehr als eine halbe Sendung davon habe ich sowieso nicht gesehen, dann schlag doch was vor - vielleicht wirst Du ja reich ;.-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
tinno
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 02, 2012 3:56 pm

Beitrag: # 48005Beitrag tinno »

Halo zusammen,

also ich kann dieses ganzen Casting-Shows auch nicht mehr sehen. Inzwischen gibt es ja unglaublich viele und ich finde langsam nervt es wirklich wenn auf jedem Kanal so eine Show läuft.

Beste Grüße an alle
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“