Dirk Bach ist tot

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Adriana
Beiträge: 8
Registriert: Mo Okt 01, 2012 4:00 pm

Dirk Bach ist tot

Beitrag: # 48011Beitrag Adriana »

Hallo Leute, und sorry direkt wenn ich es her falsch gepostet habe,a ber sind ja ajtuelle News. ;)

Dirk Nach ist tot!!!

Macht mich voll traurig, weil er war ein wirklich brillianter Schauspieler. ;)

Schon alleine wie er jedes Jahr die "Ich bin ein Star holt mch hier raus" folgen gemeistert jat, war echt der knüller. ;)

wie denkt Ihr über den Tot?

Liebe Grüße

adriana
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 48012Beitrag Siggi! »

Ich habe Deinen Beitrag verschoben, da es ja keine News zum Thema "Auswandern" sind.

Viel schöner wäre es aber, wenn Du mal die Fragen zu Deinen Auswanderungsplänen in diesem Thread beantworten würdest:
http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic6719.html

Gruß
Siggi
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“