Die Pest der Link Setzer (verschoben aus Kanada)

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Adriana
Beiträge: 8
Registriert: Mo Okt 01, 2012 4:00 pm

Beitrag: # 48038Beitrag Adriana »

Bei den meisten scheitert es ja schon an der Sprache, aber das dürfte für euch ja kein Problem sein, wenn ihr beide Englisch sprecht. Kanada ist ansonsten optimal zum auswandern. Bei der momentan wirtschaftlichen Lage wäre ich allerdings etwas vorsichtig, was den Job angeht. :wink:
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 48039Beitrag henry »

@Siggi, ist das auch so ein Blah- Blah- Beitrag von jemand, der nur darauf wartet, in Kuerze mit Links loslegen zu koennen?
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 48040Beitrag Siggi! »

Mir sieht es so aus. Im ursprünglichen Beitrag zu Südamerika gibt es ja keine Antworten, sonst 4 Beiträge nur belangloses Zeug, trotz meiner Aufforderung doch mal zu antworten:
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... ght=#48011
Außerdem jeder Beitrag zu einem anderen Land.

@Jupp,
Warum warten die Link-Leger? Darf man erst nach dem 10. Beitrag einen Link setzen?

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 48065Beitrag Jupp »

Nein, die warten nicht deswegen, sondern damit man irgendwann nicht mehr drauf achtet, einerseits, andererseits werden die Links später nachträglich gesetzt, vorzugsweise dann noch so versteckt, daß man sie gar nicht zu sehen bekommt.

In manchen Fällen sind das bezahlte Texter, die geben später ihre Accounts an den Auftraggeber und der setzt dann nach Belieben die Links. Eine Pest.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 48075Beitrag Siggi! »

Jupp hat geschrieben:die geben später ihre Accounts an den Auftraggeber und der setzt dann nach Belieben die Links. Eine Pest.
Jupp, Du bringst mich ja auf ganz neue Ideen, bei 4000 Beiträgen könnte ich meinen Account ja richtig teuer verkaufen. Wie viele Links man da wohl verstecken könnte?! :twisted: :oops: :wink:

Gruß
Siggi
hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

angekommen in BG

Beitrag: # 48080Beitrag hacki.bg »

nur mal so
Nun, ich verstehe ja wenig von der ganzen Sache,aber so wie ich es sehe,gibt es für mich: Links,Linke und linke Bazillen vor denen man sich in acht nehmen sollte.
Was für eine Zeit,wenn man zu jeder Zeit,sobald man den Pc einschaltet befürchten muß,in eine Falle zu tappen.
Bin zufrieden,das es Euch gibt,die schon aussotieren.
Damit verbleiben wir,

die Hackis
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 48082Beitrag Jupp »

Siggi! hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:die geben später ihre Accounts an den Auftraggeber und der setzt dann nach Belieben die Links. Eine Pest.
Jupp, Du bringst mich ja auf ganz neue Ideen, bei 4000 Beiträgen könnte ich meinen Account ja richtig teuer verkaufen. Wie viele Links man da wohl verstecken könnte?! :twisted: :oops: :wink:
Etwa 10-20 ct. per Beitrag, meine ich mich zu erinnern, aber nur einmal per Strang.
Was für eine Zeit,wenn man zu jeder Zeit,sobald man den Pc einschaltet befürchten muß,in eine Falle zu tappen.
Der neueste Clou: JAVA hat wohl ziemlich jeder auf dem Rechner und in einigen siebener Versionen ist ein Fehler, der es entsprechenden Bannern auf beliebigen Websites erlaubt, den Rechner zu übernehmen. Genereller Tipp: JAVA komplett deaktivieren, da es i.a.R. nicht mehr benötigt wird.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „OffTopic“