Quotengesabbel 2

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Quotengesabbel 2

Beitrag: # 48095Beitrag Oryx »

Ein Mann mit mutiger Einstellung, jedenfalls in der heutigen Zeit. Wenn er sachlich bleibt, könnte sich vielleicht etwas ändern.

Angriffe gegen mich wegen dem von mir hier eingestellten Thema lehne ich grundsätzlich ab ! Mr. Green

Gleichberechtigung für Männer

Gruss Klaus
Ich habe mir das mal durchgelesen, und ich frage mich, Klaus, wie Du auf den Gedanken kommst, dieser Mann wäre mutig. Er ist einfach nur faul und will seine alten Privilegien zurück. :wink:

Der Artikel ist ja auch eher sarkastisch, ganz erstaunlich für die "WELT". ;-) Das Problem ist und bleibt, dass Männer und Frauen die Welt verschieden sehen, unterschiedliche Prioritäten setzen und deshalb einfach unterschiedlich SIND. Das sollte man nicht leugnen, und sowohl die Stärken beider Geschlechter nutzen als sich der Schwächen bewusst sein. Daran hapert es noch sehr. Meistens hat man das Gefühl, die Frauen verstehen die Männer nicht und die Männer die Frauen nicht, weil jeder nur von seinem eigenen Standpunkt ausgeht.

Hier in Namibia haben wir dieses Luxusproblem, über das Herr Maus da gestolpert ist, gar nicht. Hier werden Frauen (und Kinder) von ihren Männern vergewaltigt, geschlagen, zu Tode geprügelt usw. Wenn Herr Maus wirklich für Gleichberechtigung wäre, sollte er daran mal etwas ändern, statt über seine Luxussituation rumzujammern.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 48116Beitrag Jupp »

naja, ich habe nur ein paar Zeilen gelesen, aber zum Thema Luxusproblem, er lebt hier und nicht in Namibia.

Vielleicht hat er ja auch einfach nur Langeweile.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „OffTopic“