Politik

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

artep

Hy jambo

Beitrag: # 48995Beitrag artep »

ich habe bis zur Scheidung meiner Eltern mit meinen beiden jüngeren Schwestern von 1961-1967 in Berlin Pankow gewohnt ( wohnen müssen) Bin dort auch bis zur 4. Klasse in die Schule OS5 gegangen. Das "Objekt", in der Thulestraße 48/64 wo wir gewohnt haben in Pankow, war eingemauert und ich werde es nie, nie vergessen- oben auf der Mauer waren alles Glassplitter. Und vorne saß ein Pförtner ??. Als Kind hat mir das Angst gemacht. Ich wusste nur mein Vater arbeitet bem Zentralrat der FDJ.........
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 49066Beitrag Jambo »

Ja Hallo,

Thulestrasse an der Schönhauser ...

und ich weiter oben in der Florastrasse :D
da konnte man die Mauer vom Balkon aus sehen :shock:

Mein Vater war Flieger - Offizier ... sind dann öfter um gezogen.


Jambo


.
Antworten

Zurück zu „OffTopic“