Trikot-Tausch bzw. fehlendes Trikot

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51515Beitrag henry »

Jambo hat geschrieben: und wenn ich dir morgen schreiben würde, ich komme nächste Woche nach Cartagena und ob du mich da vom Airport abholen würdest ...
wäre ich mir ziemlich sicher, dass du das nicht tun würdest :roll:
...und ich waere mir ziemlich sicher, wenn du dann durch die Calle Moneda schlendern wuerdest (da, wo alle huebschen Maedchen entlanglaufen, wenn sie sich neue Schuhe kaufen oder mangels Geldes auch nicht), dass ich dich dann entdecken wuerde, mit dem ganzen Kenia-Flair, das dich umgeben wuerde.

Aber meine Hilfe wuerdest du dann eh nicht brauchen. denn ganz gewiss haettest du dann laengst ein Maedel an deiner Seite, das du nach dem Weg gefragt haettest, egal wohin. Denn irgendein Ziel sucht man ja immer. Und wenn es auch nur ist, damit einem ein Maedel beim Finden hilft... :wink:
Gruesse Henry
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51516Beitrag henry »

Ach ja, @Jambo, wenn du dann nach Cartagena kommst, dann bring am besten ein paar tshirts von Fussballmannschaften mit, da stehn hier die Maedels drauf.

Auf dem beigefuegten Foto einer facebook freundin, das sie eben gerade veroeffentlicht hat, siehst du, dass fast alle welche haben.

hier im konkreten Fall fehlt allerdings noch eins: bei dem zweiten Maedel von links. Muss ich mich gleich morgen selber mal drum kuemmern. Denn sooo schnell fliegst DU ja wahrscheinlich nicht ein...

Bild
Gruesse Henry
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 51517Beitrag Jambo »

ja Henry ...

mein Fußballshirt bekommt die Maus aber nur durch Trikot-Tausch :shock:


Jambo



.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51522Beitrag henry »

Jambo hat geschrieben:ja Henry ...
mein Fußballshirt bekommt die Maus aber nur durch Trikot-Tausch :shock:
Welcher von denen auf dem Foto soll ich es denn ausrichten?

Die in der Mitte hat "Zugriff" auf alle; es wird also kein Problem sein :lol:
Gruesse Henry
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 51523Beitrag Jambo »

na wenn, dann komme ich 2 Wochen, und habe Trikots für ´ne ganze Mannschaft dabei ...
also jeden Tag 1 - 2 Trikot-Tausch ...
angefangen von der Torfrau, bis hin zur Stürmischen ...
inkl. Halbzeit, denn Jambo brauch seine Pause ...
Verlängerung nicht ausgeschlossen :shock: :lol:


Grüße
Jambo


.
Zuletzt geändert von Jambo am Mo Okt 14, 2013 5:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51524Beitrag henry »

Jambo hat geschrieben: also jeden Tag Trikot-Tausch ...
:lol:
Gruesse Henry
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51552Beitrag henry »

Offtopic, aber wegen der Fussball-Tshirts bitte ich, diese Zusatzinfo fuer Jambo noch hier unterbringen zu duerfen.

@Jambo: hinten rechts, blau, eine Freundin von mir, die als Administradora in einer Kneipe hier in Cartagena arbeitet. Sie hat einmal ein paar Freundinnen antreten lassen. Und was ist? Schon wieder fehlt bei einer das gelbe Shirt, kein Geld anscheinend.

Jambo: es ist was zu tun!!

Bild
Gruesse Henry
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Mädels mit Trikots

Beitrag: # 51555Beitrag brooklyn »

Nette Mädels.
Mach doch mal einen eigenen Thread auf, wo du deine ganzen Bildchen netter Damen unterbringen kannst. Und da nächstes Jahr die Fussball WM im Nachbarland stattfindet ist das ganz bestimmt ein tolles Thema, von wegen Trikots und so.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 51559Beitrag Jambo »

Ja Henry ...

es gibt viel zu tun ...
aber du weißt ja ...
man(n) kann die nicht alle mit einem Trikot beglücken :roll:

ich kenne einige, die sich das mal in den Kopf gesetzt haben, aber dazu reicht ein Leben nicht aus.

In Mombasa z.B. kommen jedes Jahr nach dem Schulende Busladungen voller junger Mädels aus dem ganzen Land an, die keine Perspektive auf eine Ausbildung oder Job haben, und die ihre einzige Chance darin sehen, einen Weißen dort in den Touri-Gebieten zu finden.

Früher habe ich da auch hin und wieder eine Woche Extra-Urlaub gemacht, denn die neuen Semester waren noch nicht so verdorben ...
wobei verdorben ja auch etwas für sich hat :oops:


und für die hier brauchts auch noch ein Trikot :roll:



Bild



Grüße
Jambo



.
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Noch ein Mädel ohne Trikot

Beitrag: # 51561Beitrag brooklyn »

Nettes Mädel.
Jetzt sind es schon zwei. die das Forum mit Bildchen von Damen bereichern. Da wird das Auswandern gleich noch interessanter, bei den Ansichten und Aussichten. Und das ganze unter dem Thema Sonnenland Spanien mit dem es wenn man sich die Bildchen mal genau betrachte herzlich wenig zu tun hat.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Re: Noch ein Mädel ohne Trikot

Beitrag: # 51564Beitrag henry »

brooklyn hat geschrieben:Da wird das Auswandern gleich noch interessanter
Na, deshalb bringen wir es doch.

Und uebrigens, @Brooklyn, das Stoebern im Forum wird ja auch interessanter - wie man ja bereits an deinem begeisterten Kommentar ablesen kann.. :lol:
Gruesse Henry
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 51584Beitrag Jambo »

Wer hier noch an Fußball-Trikots denkt ...
na der sollte lieber den TV anschalten und Fußball gucken :shock:


Bild



Grüße
Jambo



.
Antworten

Zurück zu „OffTopic“