wiso mit Proxy surfen

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hacker
Beiträge: 8
Registriert: Fr Feb 14, 2014 9:19 am
Wohnort: Sengkang

wiso mit Proxy surfen

Beitrag: # 53397Beitrag Hacker »

Meinung zu Proxys
Wieso glauben viele wenn jemand über einen Proxy im Netz surft er hat etwas zu verbergen oder ist kriminell. Ich mache das schon über längere Zeit das kostet kleines Geld aber ich bleibe verschont von einem Grossteil an Werbung und Spam.Also zu meinem Schutz, ich bin müde von der Massenwerbung und möchte mich nur schützen was ist daran falsch. Ich habe einen schnellen Rechner und eine super schnelle Internet Verbindung. Ausserdem benutze ich nur Kostenpflichtige E-Mail Anbieter und das alles weil ich die Flut von Werbung, Spam auf ein Minimum reduzieren will. Weshalb sind die allermeisten Produkte überteuert und man muss in Billigländern Produzieren wo man geht und steht Werbung. Ichbenutze seit 18 Jahren Internet aber so gut wie Tante Google ja ist aber da hat alles angefangen.
Zudem wenn ich einige Filme legal strammen will brauche ich auch nicht die Meldung Video ist in ihrem Land nicht verfügbar!

Das alles ist aber nur meine Meinung, jeder darf eine andere haben!

Hacker
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53405Beitrag arnego2 »

Es ging oder geht nicht um Vermutungen oder Verdaechtigungen nur ist leider unser Betriebsklima nicht das beste und ab und an kommen alt Gesperrte wieder um mit dem Gestaenker wieder anzufangen.

Was ich im denke ist das bei der Erwaehnung der Proxy man wenigstens mitbekommt das der Beitragsschreiber mit proxy suerft.

Und als Leser bekommt man dan Details, sieht das ab und an jemand reinschneit ueber Proxy und kann Schreibstille vergleichen, wenn es den Spass macht :roll:

Ich selber bin ein Fan von Tor allerdings nur um Landesgesperrte Seiten aufzubekommen.
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „OffTopic“