Ferienwohnung Deutschland

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
klaramoss
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 20, 2017 9:06 pm

Ferienwohnung Deutschland

Beitrag: # 59766Beitrag klaramoss »

Hey! :) Ich wollte mal in der Nähe bleiben und suche in Deutschland etwas wo man einfach ein wenig entspannen kann. Kennt ihr beispielsweise im Rheinland schöne Orte, an denen man mal abschalten kann? Bei url-gelöscht gibt's ja wirklich viele schöne wie ich finde. Was meint ihr?
Maslacak
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jan 15, 2018 8:18 pm

Re: Ferienwohnung Deutschland

Beitrag: # 60202Beitrag Maslacak »

Schon die richtige Ferienwohnung gefunden?

LG
Rozzy
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 18, 2018 7:40 am

Re: Ferienwohnung Deutschland

Beitrag: # 60445Beitrag Rozzy »

Da was schon gefunden?
Klaus Richter
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 24, 2019 7:37 am

Re: Ferienwohnung Deutschland

Beitrag: # 60546Beitrag Klaus Richter »

Hast du schon etwas gefunden? Ich hätte eine Ferienwohnung zu verkaufen. Das einzige Manko ist nur dass die noch den Treppenlift montiert hat den ich bei [blabla] für meine Eltern damals gekauft hatte damit die das Ferienhaus einfacher benutzen können. Aber wenn du willst kannst du es dir gerne mal näher ansehen wenn ich wieder in Deutschland bin.
Gustavo Woltmann
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 23, 2020 3:03 pm

Re: Ferienwohnung Deutschland

Beitrag: # 60847Beitrag Gustavo Woltmann »

Ferienwohnungen und Ferienhäuser sind für mich mittlerweile die Alternative Nr.1
Hotels mag ich überhaupt nicht mehr, dort ist mir alles zu hektisch!
LG Gustavo Woltmann
Mrs.X
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 08, 2014 11:12 am

Re: Ferienwohnung Deutschland

Beitrag: # 60861Beitrag Mrs.X »

Ja, meine Reisepläne wurden dieses und letztes Jahr auch auf den Kopf gestellt. Aber ich will mich nicht beschweren, es ging nun nicht anders. Mit den angehenden Impfungen sehe ich für 2021 nicht ganz schwarz, was eine kleine Urlaubsauszeit im Ausland angeht. Aber auch ich möchte lieber mit dem Auto losfahren und habe deshalb eine kleine Ferienwohnung in Dänemark gemietet, schön in Strandnähe und super mit dem Auto zu erreichen. Habe tatsächlich auch vom frühbuchen profitiert, es wird ja immer gemunkelt, dass das Reisen so teuer werden soll nach Corona. Falls es auch jemanden nach Dänemark verschlagen sollte, kann ich die Seite empfehlen: https://esmark.de/fruehbucher/ Ich habe meine Reise für Mitte Juni angeplant. Also gerne Daumen drücken!!
Antworten

Zurück zu „OffTopic“