Kuriositäten - Skurriles

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 33780Beitrag Jupp »

und wenn wir alle verklagt haben, ziehen wir ins nächste Haus.


Heute steht in der Zeitung folgender Fall:

In einer Wohnung gab es einen Rohrbruch, die Vermieter handelte, das kaputte Rohr wurde repariert, dabei mußte ein Loch in die Decke gestemmt werden.

Dieses Loch blieb dann, weil der Mieter weitere Besuche der Handwerker nicht erlaubt hat. Statt dessen machte er dann eine Mietminderung um 50 Prozent wegen ... eines Loches in der Decke.

Nach einigen aufgelaufenen Miesen gab es die fristlose Kündigung vom Vermieter, wogegen natürlich der Mieter klagte. Aber oh Wunder, er scheiterte ...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Nackter Protest gegen Unterwäscheverbot in Kiew

Beitrag: # 42348Beitrag Siggi! »

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,7 ... ml#ref=rss

und alles nur wegen der strengeren Regeln zu Europameisterschaft:
http://www.fussball-em-2012.com/ukraine ... ensregeln/

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 42357Beitrag Jupp »

Davon hab ich auch in der Zeitung gelesen. In China gab es ähnliches, habe ich aber wieder vergessen, was man da nicht machen durfte.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 54580Beitrag Siggi! »

So geht es mir auch beim Kunden:
The Expert (Short Comedy Sketch)
https://www.youtube.com/watch?v=BKorP55Aqvg

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „OffTopic“