Kuriositäten - Skurriles

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 21546Beitrag Jupp »

hab ich auch schon von gelesen. je mehr sicherheit, je mehr blödheit, je mehr ...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Flohmärkte...

Beitrag: # 23019Beitrag Caribe-Klaus »

So ist das Leben -
der Käufer freut sich -
der Verkäufer... > altes Glump :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 23047Beitrag Jupp »

ja, auf sowas warte ich auch immer noch.

Da haben letztens HobbyKinderArchäologen irgendwo gebuddelt und herausgekommen ist eine Kiste mit Münzen um die 500 Jahre alt, wenn ich mich recht erinner.

Hab auch schon den halben Garten umgegraben, aber außer Knochen nix gefunden :-( ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Knöllchen...

Beitrag: # 23056Beitrag Caribe-Klaus »

...also die zahlt keiner gerne. Aber es gibt Leute, die machen sich daraus einen Stress - und der Amtsschimmel wiehert über die Kosten oder auch nicht ?

> Justiz und Kameldemonstration - München 2008

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 4:12 pm
Wohnort: Singapore

Vive L'Europe

Beitrag: # 23081Beitrag Stroinerle »

Liebe fremdenfreundliche Gemeinde,
geneigte Leser/innen,

ich wollte euch zwar ursprünglich ein weitgehend stroinerlefreies Wochenende bescheren. Aber wie das Leben so spielt - nicht jeder fromme Wunsch ist auch erfüllbar. Hier kommt ein schönes Beispiel für intensiv praktizierte multikulturelle Nächstenliebe direkt aus dem britischen Commonwealth. Obwohl diese Meldung zwar einer äußerst dubiosen Quelle entstammt, entbehrt sie nicht einer unterhaltsamen Komponente. Bleibt nur zu hoffen, dass die nun zu erwartenden kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen beiden Völkern nicht gerade in unseren Urlaubsorten ausgetragen werden ...

Bekommen britische Staatsbürger eigentlich auch eine compensation, wenn sie mit Deutschen essen gehen oder gar am gleichen Tisch sitzen? Das wäre dann ja fast schon wie Rabatt ...

---
Brite bekommt Abfindung für Urlaub unter Deutschen

Weil er nur mit Deutschen Urlaub machen musste, hat ein britischer Tourist eine Abfindung zugesprochen bekommen. Er habe schon Verdacht geschöpft, als er auf allen unbesetzten Sonnenliegen Handtücher hat liegen sehen, sagte der Mann. Seine Familie und er hätten keins der Angebote des Hotels auf der griechischen Insel Kos nutzen können, da ausschließlich deutsch gesprochen worden sei. Von einem Gericht bekam er laut "Sun" knapp 960 Euro Abfindung zugesprochen, wegen "verdorbener Ferien".

(Quelle: dpa) - Sorry hatte die Quellenangabe nicht dabei ....

>>> Brit's holiday from Helmut
Zuletzt geändert von Stroinerle am Sa Mai 31, 2008 2:34 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 23082Beitrag Siggi! »

Weil er nur mit Deutschen Urlaub machen musste
Nun, wohl eher weil viele Angebote des Hotels nur in deutscher Sprache vorhanden und damit für ihn nicht nutzbar waren.

Gruß
Siggi
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Wir haben noch nicht genug herrenlose Hunde ...

Beitrag: # 23092Beitrag Oryx »

So dumm können Politiker sein:
http://www.abendzeitung.de/muenchen/mue ... hten/25806
Wenn er unbedingt zehn Hunde wollte, hätten sicherlich genug davon im Tierheim gesessen, ich kenne einige Tierheime, die sich gefreut hätten, wenn zehn Hunde ein gutes Zuhause gefunden hätten.

Echt, und so jemand trifft Entscheidungen in einer verantwortungsvollen Position ...
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Vorsicht Waffe!

Beitrag: # 23175Beitrag Jupp »

"Sie können nicht in das Flugzeug, Sie tragen dort eine Waffe auf Ihrem T-Shirt", sagte der Sicherheitsdienst.

Die Transformer sind unter uns!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Halt's Maul...

Beitrag: # 23789Beitrag Caribe-Klaus »

Wem haben nicht auch schon mal die Ohren "geglüht",
weil der Gast - in diesem Fall natürlich eine Frau -
ohne Pause quasseln konnte ?

Das dann sogar nur die Polizei helfen kann, ist mir neu. :roll:
Nervige Frau > 30-Stunden-Monolog

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Schreiben an die Versicherungen...

Beitrag: # 24692Beitrag Caribe-Klaus »

Hier eine kleine Sammlung von Schreiben, die die Sachbearbeiter der Versicherungen sicherlich zum schmunzeln gebracht haben, den fand ich besonders gut :

“Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.”
Mehr hier

Auch dieser Unfallbericht eines Dachdeckers ist kein Witz, sondern so geschrieben worden. :lol:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 27494Beitrag Caribe-Klaus »

Schmunzeln oder was ?
Zuzahlungsprobleme? :roll:

:arrow: click

Ein nun nachdenklicher Klaus...
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 27498Beitrag Jupp »

Schmunzeln wohl eher nicht, aber passen kann das ja wohl kaum, oder? Die sind doch alle maßgefertigt.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Softdrink

Beitrag: # 29241Beitrag Caribe-Klaus »

Nun kommt demnächst ein neues Erfrischungsgetränk für alle, die auf ihre "Gesundheit" achten. Also Joghurt- und Salatanbeter bekommen nun endlich auch den richtigen Drink dazu, denn:

"Das Besondere an diesem Getränk ist, dass es sehr gesund ist. Es ist, im Gegensatz zu den kohlensäurehaltigen Getränken auf dem Markt, frei von jeglichen Giftstoffen.“

Für mich persönlich habe ich aber weiterhin beschlossen, ungesund mein Weissbier zu trinken. Aber für alle, die noch im Methusalem-Alter joggen möchten, hier bitte > alkoholfreier Softdrink

Prost mit Weissbier, Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Carmen Thomas...

Beitrag: # 29242Beitrag spassmusssein »

...dachte damals schon weiter und empfahl "Eigenurintherapie"...
hmmmm...
Ist ja schon ausschweifend genug, was spassi so gelegentlich mit Freunden, gar -innen trinkt, aber den eigenen Metabolismus meiner sicher guttrainierten (und nachweislich mit Bestwerten/GOT 26, GPT 36 gecheckten) Leber NOCHMALS zu verwehrten...also da vertrau ich der heiligen Kuh noch mehr :P
Da wir ja hier im wirrsinnigen Bereich sind...
Begann ich doch, als präseniler Nestflüchter, vor einigen Monaten tatsümlich mit Kampfsport - erstmals als bisheriger Lebenspazifist.
Nennt sich "Muay-Thai" und ist extrem hässlich und extrem effektiv.
Hatte erst zuletzt ein langes Gespräch mit dem (hervorragenden) Trainer, dass mir nicht gefällt, nun gelegentlich agressiver zu reagieren.
Heute grade:
Nach ein paar netten Gesprächen und Weinchen aus Mendoza (es gab weder Fremd- noch Eigenurin in dem boliche) musste ich die "9.Juli" (22-spurige Zentralavenide von BA) zum Heimfahrt-Bus überqueren.
Nölten mich von links zwei Stimmen an, wegen Kohle für Essen.
Üblicherweise bin ich als Strassenköter und Steppenwolf in der Innenstadt sehr bekannt. DIE Jungs kannten mich noch nicht.
Da ich nicht reagierte (wie üblich, meine Zeitungen in der Hand und noch eine Einkaufstüte) schlich ein dritter Kleinkrimineller hinter mir vorbei und ich spürte nur flüchtig, dass er meine Jeanstasche testete, ob Scheinchen drin wären.
Machte auch schon ein beobachtender Argie den Anmerk "Cuidado!!!"
Früher hätte ich falsch reagiert.
Heute machte ich instinktiv Schritt zurück, Gewichtsoptimierung, Abwehrhaltung, Fäuste deckend nach oben und kurz geblafft: "Si vos queres...tenemos!!!"
Damit war es beendet, noch die Avenida restüberquert und demonstrativ das Schienbein gegen einen Eisenpfosten gedroschen, dass die Jungs es sich nicht nochmal überlegen.
So staunt man dann, wesensferm, über sich selbst.
Ich denke, wenn man den Kuhurin mit Zucker und Hefe versätzt und gut destiliert...dat köönte auch.
Frohe Fastentage ihr Nasen. :twisted:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 29243Beitrag Jupp »

>22-spurige <

Wie überquert man denn sowas? Oder gibt es da keine Autos? Per Brücke, Flugzeug, Flitsche?

Was den Urin betrifft, die (Eigen)urintherapie ist schon so alt, vermutlich, wie es Menschen gibt. Im Mittelalter (?) gab es Speicher, da mußten die Jungs ihren ersten Morgenurin abgeben, mit dem dann wer weiß was gemacht wurde. Allgemein gilt der Urin (der erste) als recht keimfrei bzw. steril und es bedurfte nicht erst einer Carmen Tomas, um das zu wissen. Und die Cremes, die man sich so ins Gesicht schmiert, enthält auch je nach Art Urea.

Aber trinken würde ich das trotzdem nicht. Aber in bin ja auch kein Inder.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „OffTopic“