Chatten?

Der Chat ist ein externes Angebot und liegt nicht in der Verantwortung von auswandern-webforum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 60
Registriert: Mo Dez 22, 2003 11:45 am

Chatten?

Beitrag: # 39Beitrag admin »

Hier kann gechattet werden. Einfach auf den Link klicken, Namen auswählen und es kann losgehen.

Zum Auswandern Chat

Damit auch jemand da ist, empfiehlt es sich, sich vorher zu verabreden. Z.B. hier im Forum.
Benutzeravatar
USA_Junky
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 16, 2005 3:22 pm
Wohnort: leider Deutschland/Berlin

!!!jemand zum plaudern gesucht!!!

Beitrag: # 1374Beitrag USA_Junky »

Hi,
suche jemanden (oder gruppe) die lust haben im chat nett zu plaudern über das Auswandern. Also z.B. Wünsche, Erfolge, Tipps oder auch Reisen und und und ...
aber auch über ganz alltägliche dinge.
Bei interesse schreibt einfach eine antwort oder meldet euch bei mir! :wink:

MFG:USA_Junky
Nicki22
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 03, 2006 5:03 pm

Suche nette Leute zum Chatten

Beitrag: # 4639Beitrag Nicki22 »

Hallihallooooo... :P

Ich suche nette Leute die sich mit mir zum chatten verabreden, über das Thema Auswandern nach Spanien..

Brauche Tipps und Vorschläge dazu..

Bitte meldet euch..

Bye Nicki
AbundWegHH
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 07, 2007 12:29 pm
Wohnort: Hamburg

Search for PPL

Beitrag: # 9154Beitrag AbundWegHH »

Hey @ all. Ich bin neu hier im Forum. Suche ebenso Leute zum chatten und um etwas weiterzuführen auch evtl für eine Auswanderung zusammen. Meine Ziele wären die Kanaren. Habe auch andere Ziele dazu aber mehr bei einer Diskussion oder Unterhaltung. Würde mich freuen auf Antwort.

Gruss

AbundWegHH :D
Antworten

Zurück zu „Chat - Hier verabreden...“