[b]

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
havanna sunshine
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 29, 2008 12:21 am

[b]

Beitrag: # 26746Beitrag havanna sunshine »

[/b]
Zuletzt geändert von havanna sunshine am So Dez 20, 2009 11:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 26747Beitrag Siggi! »

Hallo

Hast Du Deine Pläne für Anguilla und andere Orte in der Karibik schon aufgegeben? Hast Du diesmal wenigstens selbst google vor der Anfrage hier verwendet?

Gruß
Siggi

P.S: Warum kamen nie Rückmeldung auf die Antworten Deiner anderen Anfragen?
havanna sunshine
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 29, 2008 12:21 am

Beitrag: # 26753Beitrag havanna sunshine »

Meine Pläne zu Anguilla habe ich lange aufgegeben,aber die anderen Orte sind noch in meiner Auswandererliste.Zu Anguilla hatte ich eh kaum Informationen.Ich wusste eigentlich nur,dass es zu England gehört und in der Karibik liegt.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 26783Beitrag Caribe-Klaus »

havanna sunshine hat geschrieben:Zu Anguilla hatte ich eh kaum Informationen.Ich wusste eigentlich nur,dass es zu England gehört und in der Karibik liegt.
Auf der Basis brauchen wir uns nicht über Auswandern unterhalten.
Alles so nach dem Motto : statt einer Dartscheibe eine Karibikkarte an die Wand heften, mal sehen, wo ich treffe. :?

Ich hoffe für Dich, Du bist finanziell gut betucht für Deinen Ziele.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
havanna sunshine
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 29, 2008 12:21 am

[b]

Beitrag: # 26788Beitrag havanna sunshine »

[b][/b]
Zuletzt geändert von havanna sunshine am So Dez 20, 2009 11:05 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26797Beitrag arnego2 »

Hallo Havanna Sunshine
Was ist denn an der Wahrheit so respektlos? Wer solche Aussagen als Grundlage zum Auswandern nimmt und das auch noch zugibt nun der sollte nicht mit etwas anderem rechnen. Oder hast erwartet das wir klatschen und begeistert sind weil man nach Anguilla nicht auswandert weil man im Internet nichts gefunden hat. Anstelle mal selbst nach dem Rechten zu schauen. Als wenn das Internet den Besuch ersetzen würde. :lol:

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 26798Beitrag Siggi! »

Hallo Havanna Sunshine,
Caribe-Klaus hat geschrieben:
havanna sunshine hat geschrieben:Zu Anguilla hatte ich eh kaum Informationen.Ich wusste eigentlich nur,dass es zu England gehört und in der Karibik liegt.
Auf der Basis brauchen wir uns nicht über Auswandern unterhalten.
Ich versuche einmal eine Erklärung: Wir hatten vor einiger Zeit einmal einen 16 jährigen Jungen im Forum. Er zeigte sich interessiert an vielen Ländern und wollte überall Auskünfte haben. Niemand hat ihn mehr ernst genommen und seine Anfragen wurden ignoriert oder mit wahren, aber auch bissig formulierten Kommentaren beantwortet. Verwundert Dich dies? Mich nicht, denn wir haben hier genug ernsthaft Interessierte, denen wir versuchen zu helfen, so dass wir unsere Zeit nicht so verschwenden wollen.

Ich verstehe ja, dass man in der absoluten Anfangsphase sehr orientierungslos ist. Da ist dann das Gefühl da: Ich will weg, Sonne, Palmen, Sandstrand, eben Karibik. Da gibt es nun mal viele mögliche Ziele, die zu allem Überfluß aber sehr unterschiedlich sind. Einige verlangen ein extremes finanzielles Engagement, um überhaupt die Kriterien für die Einwanderungsbedingungen zu erfüllen (von daher ist der Hinweis von Klaus schon sachlich korrekt). Andere Länder haben große soziale Spannungen, leiden unter Korruption, Rechtsunsicherheit, Kriminalität, etc. Es gibt leider nicht das ideale Land. Man muss Kompromisse schliessen. In diesen Dingen kann Dir das Forum aber recht wenig helfen. Du musst das Ziel für Dich auswählen, es geht schliesslich um Deine Zukunft!

Um hier im Forum noch ernst genommen zu werden, sollte man sich vorher ein wenig informieren (z.B. durch das Lesen hier im Forum - damit kann man einige Wochen verbringen) und die Anzahl der Länder auf ein vernünftiges Mass einschränken, sonst ist Gefahr groß, irgendwann vom Forum in die Ecke des 16 jährigen Schülers gestellt zu werden. Konkrete Sachfragen werden dann auch gern beantwortet. Wenn man aber nichts über sich selbst preisgibt, nur kurzsilbige Anfragen stellt und auf die Antworten nie reagiert (schon die Höflichkeit gebietet so etwas normalerweise, schließlich hat jemand seine Freizeit geopfert, um Dir zu helfen), dann wundere Dich nicht, dass ein Forum so nicht funktionieren kann.

Gruß
Siggi
Zuletzt geändert von Siggi! am Fr Nov 14, 2008 11:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gothmog
Beiträge: 166
Registriert: Mo Apr 23, 2007 11:00 pm
Wohnort: La Antigua Guatemala

Beitrag: # 26981Beitrag Gothmog »

havanna sunshine hat geschrieben:Caribe-Klaus und alle anderen
Ich finde es unmöglich,wie ihr redet.Ich finde das ist total respektlos.Mit Menschen redet man nicht so.Ich versuche hier nett und offen zu sein,aber ich bekomme eine freche Antowrt nach der anderenan die Backe geklatscht.Schämt euch!!!!
Weisst du eigentlich wie viele Leute beim Auswandern stranden? Besser bekommst eine freche Antwort an die Backe geklatscht, aber dafuer zur Besinnung, als irgendwo haengen bleiben und nicht weiterwissen.
Agip Bella
Beiträge: 237
Registriert: Mi Mär 21, 2007 5:52 pm
Wohnort: Hinterland Alicante

Beitrag: # 27098Beitrag Agip Bella »

havanna sunshine hat geschrieben:Caribe-Klaus und alle anderen
Ich finde es unmöglich,wie ihr redet.Ich finde das ist total respektlos.Mit Menschen redet man nicht so.Ich versuche hier nett und offen zu sein,aber ich bekomme eine freche Antowrt nach der anderenan die Backe geklatscht.Schämt euch!!!!
Hallo Havanna sunshine,

was ist daran respektlos, einen zwar ideenvollen aber leider planlosen Menschen auf den rechten Weg zu bringen :?:

Deine 5 Beiträge (http://www.auswandern-webforum.de/forum ... a+sunshine) weisen nicht gerade eine Gradlinigkeit auf, außer das sie Karibik als Gemeinsamkeit haben.

Nur versuchen Nett zu sein, reicht halt nicht :!: :!: mann muss es auch "verkaufen" können.
Zu wenig Wissen ist gefährlich
Zu viel auch

(Albert Einstein)
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 27099Beitrag Peter_KL »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Ich hoffe für Dich, Du bist finanziell gut betucht für Deinen Ziele.
Wie sagt man manchmal so treffend...
Wer in Thailand ein kleines Vermoegen machen will,
sollte mit einem grossen anfangen.

Gilt wohl auch fuer die Karibik :D

Cheers!
Wellness-Media
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 10, 2009 4:19 pm

Re: Auswandern Aruba

Beitrag: # 28170Beitrag Wellness-Media »

havanna sunshine hat geschrieben:Hi,wie geht's!
In der letzten hatte ich viel um die Ohren
Natürlich bin auch ich noch ein absoluter Newbie und ich kenne auch nicht Deine bisherigen Auswanderungs-Ziele! Aber ich glaube wer sich noch nichtmal die ZEIT nimmt, das Wort ZEIT zu schreiben, will heissen seinen Text in Hast, Eile und ohne Zeit schreibt, der ist noch nicht auf seinem Weg!?

LG Mila (Wellness-Media)
Antworten

Zurück zu „Karibik“