Auswandern aber richtig

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
bernd41
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 08, 2007 9:02 pm

Auswandern aber richtig

Beitrag: # 27687Beitrag bernd41 »

Folgende Informationen für alle die ernsthaft Auswandern wollen.Fußfassen und leben in der Karibik mit langjährig angesiedelten Deutschen. Wir leben seid mehr als 12 Jahren in der Dom.Rep. weitab von jeden Massentourismus,fest integriert in einen dominikanischen Dorf(bildmat.ausreichend vorhanden).Die schönsten und ruhigsten strände und Tauchreviere befinden sich in unmittelbarer nähe. wir bieden jeden seriösen Interessenten die möglichkeit den Einstieg in das wirkliche Karibische stressfreie Leben in unseren Haus zu genießen.
Weiterhin leisten wir jegliche Hilfe und Unterstützung durch unsere Erfahrung bei allen nötigen Amtsbesuchen ,wie z.b. legale Aufenthaltsgenemigung,u.s.w.
Bei interesse iherseits melden sie sich formlos bei uns ,under E-mail petro-dominikano@hotmail.com oder tel. 0019292957808
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Auswandern aber richtig

Beitrag: # 27689Beitrag Caribe-Klaus »

bernd41 hat geschrieben:Weiterhin leisten wir jegliche Hilfe und Unterstützung durch unsere Erfahrung bei allen nötigen Amtsbesuchen ,wie z.b. legale Aufenthaltsgenemigung,u.s.w.
Für gewerbliche Angebote haben wir hier ausschliesslich unsere kostenlosen Kleinanzeigen. Diese haben im Forum nicht's zu suchen und werden hier entfernt. Daher bitte ich Dich zu konkretisieren, wie Dein Angebot gemeint ist.

Im "Verbund" mit seinen Landsleuten im Ausland ?

Bis zu Deiner - kurzfristigen - Antwort lasse ich den Beitrag hier erstmal stehen.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
bernd41
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 08, 2007 9:02 pm

Beitrag: # 27691Beitrag bernd41 »

Hallo Klaus!
Ist nicht Gewerblich sondern als hilfe für leute gedacht die so einige Träume haben und wie Du ja selbst sehr gut wissen mußt die meisten Deutsche und Österreicher keine gute hilfe ,eher das gegenteil sind, auch ich hab da meine Erfahrungen gemacht.Wir haben uns ja mal in Puerto Plata zu einen Kaffee getroffen ,das war 2005 glaube ich . Na ja jedenfalls haben meine Frau ein Deuter Freund und ich gemeind das man das ja auch ändern kann ,wieso auch nicht bei allen Nationen geht das ja auch mit hilfe und zusammenhalt
lg Bernd
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 27696Beitrag Caribe-Klaus »

Hola Bernd,

dann ist das natürlich okay. Wenn es denn so ist. Du wirst verstehen, bei solchen Angeboten werden wir erstmal hellhörig. Wenn ich dann noch Dominikanische Republik lese, insbesondere die Nordküste dahinter vermute, stellen sich mir alle Haare auf... :wink:

Mit "Kaffeetrinken" in Puerto Plata kann ich erstmal nicht's anfangen.
Sollte es dagegen ein "Presidente" gewesen sein und Du Österreicher bist, dann schon eher...

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
bernd41
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 08, 2007 9:02 pm

Beitrag: # 27727Beitrag bernd41 »

Hallo Klaus!!
Sorry Du hast recht war ein Presidente aber ich sag immer zu allem kaffee trinken
Lg Bernd
Antworten

Zurück zu „Karibik“