Kann es probleme geben?Mann aus türkei holen

Man kann ja auch aus dem Ausland kommen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bahar27
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 13, 2012 1:25 pm

Kann es probleme geben?Mann aus türkei holen

Beitrag: # 46228Beitrag Bahar27 »

Hallo liebes Forum...

Ich möchte meinen Mann aus der türkei nach Deutschland holen...Bin selbst auch türkische Staatsbürgerin aber hier geboren und aufgewachsen..
Die Grundvorraussetzungen kenne ich schon aber was mich total neugierig macht ist:

Gebe es ein Problem wenn ich trotz gutem einkommen ( 1500€) zwar paar kleine Schulden hab (Schufaeintrag) usw??

Er hat eigentlich alles was nötig is geschweige denn war er schonmal hier musste aber leider wegen seiner ex Frau wieder zurück weil es gerichtliche Probleme gab...

Meine frage ist halt auf was ich achten müsste oder bzw ob meine schulden ein hindernis wären?

danke schonmal im vorraus
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 46229Beitrag Siggi! »

Hallo,

die Frage wird wohl sein, wie viel Dir von Deinem Einkommen nach Abzug der Zinsen und Tilgung übrig bleibt. Ist das noch genug, um den Lebensunterhalt von Dir und Deinem Partner zu sichern, sollte es wohl kein Problem geben.

Wir sind hier für solche Fragen aber das falsche Forum. Entweder erkundige Dich direkt bei der Ausländerbehörde über die konkreten Zahlen oder in diesem Forum für Ausländerrecht, denn die sind in solchen Fragen kompetenter:
http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Deutschland - einwandern?“