Für wen ist Deutschland warum interessant?

Man kann ja auch aus dem Ausland kommen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Wieso, weshalb, warum wer nicht fragt bleibt ...

Beitrag: # 52737Beitrag arnego2 »

Und warum sollte ich den Thread sperren? Weil du es gern haettest? Les dir mal die Netiquette durch > hier ist der link.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 52794Beitrag Jupp »

@Jambo: bitte, bitte nie wieder so ein Bild. Ist ja zu eklig...
Ich weiß ja nicht, wie Henry seine Bemerkung meinte ;-) , aber ich finde, sowas muß man nicht hier posten. Auch wenn der Betreffende es wahrscheinlich selbst toll finden würde.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52795Beitrag henry »

Jupp, ich meinte das genau so, wie du es auch interpretierst: das Bild war eklig, so was muss nicht sein...
Gruesse Henry
Antworten

Zurück zu „Deutschland - einwandern?“