Wo lebt es sich besser in Blg?

Moderator: Moderatoren

Antworten
artep

Wo lebt es sich besser in Blg?

Beitrag: # 42333Beitrag artep »

Ich wünsche allen einen guten Tag ,denen die fest entschlossen sind nach BLg auswandern zu wollen ,(so wie wir) und die Glücklichen , die schon da sind. Am Montag haben wir nun unseren Plan für die Immobilienbesuchstouren erhalten und fühlen uns gut aufgehoben und verstanden. Die Immobiliengesellschaft, für die wir uns letztlich entschieden haben, vermittelt fast nur an Deutsche und man benötigt keinen Dolmetscher und keinen "Zwischenmakler" in Deutschland. Mich würde interessieren, was für Unterschiede es zb. Wohnen in der Nähe von Burgas und Wohnen in der Nähe von Dobritch gibt. Ich hoffe Chris meldet sich auch und natürlich freuen wir uns auch auf andere Kontakte . Schaue heute abend nochmal rein LG artep :roll:
vdagamb
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 03, 2011 12:39 am
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 42345Beitrag vdagamb »

hallo artep, welche firma ist das?
GERMANEZ
Beiträge: 13
Registriert: Do Jan 13, 2011 1:03 pm
Wohnort: SUNNY BEACH

Beitrag: # 42360Beitrag GERMANEZ »

Hallo artep,

ich wohne auch in der Naehe Burgas,, Sonnenstrand. Falls ich Dir mal irgendwie mit meiner Erfahrung weiterhelfen kann, mach ich gern!
artep

Beitrag: # 42406Beitrag artep »

Hallo Germanez, vielen Dank finde ich echt nett von Dir. Wir haben im Internet ein super, super nettes Ehepaar gefunden, die seit 2 Jahren in der Nähe von Burgas wohnen. Wenn wir im März fliegen, schauen wir uns jedoch erst im Norden also Richtung Dobritch Häuser an. Leider ist es von Varna sehr weit bis Burgas. Deswegen wollte ich von erfahrenen Leuten gern mal wissen, was spricht für den Norden was für den Süden von Blg. Deutsche gibt es wohl mehr im Norden habe ich den Eindruck, wobei wir auch Kontakt zu Bulgaren möchten. Freue mich hier in diesem Forum echt für die vielen Anregungen und Austauschmöglichkeiten. Vielleicht können wir uns ja mal alle treffen, wenn wir es dann so wie Du, geschafft haben. LG Petra aus Hessen.
hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

angekommen in BG

Beitrag: # 42437Beitrag hacki.bg »

Hallo Artep
Wir meine Frau und ich haben uns 2009 vom Acker gemacht,sind Rentner.Also im Norden sind einige Deutsche beheimatet,die sich alle untereinander helfen.Immobilien kannst Du hier genügend kaufen und viele in Meernähe für jeden Geldbeutel,können uns gerne bei Deinem anstehenden Besuch treffen,natürich nur wenn Du Lust hast.
Wir wohnen im nordosten von BG und haben noch keinen Tag bereut.
Gerne melde ich mich wieder.

Gruß Hacki
artep

Ich bin happy

Beitrag: # 42441Beitrag artep »

Schon allein wegen solchen super netten Menschen, hat sich die Anmeldung hier gelohnt. Danke hacki und liebe Grüße auch an kolo59. habe eine pn gesendet. LG Petra und Michael aus Hessen noch 31 Tage jä
Benutzeravatar
slanse
Beiträge: 54
Registriert: Fr Aug 26, 2005 12:14 pm
Wohnort: 9650 Kavarna

Beitrag: # 42502Beitrag slanse »

Hy

wir sind 4 Jahre hier, kennen hacki und kolo sehr gut und noch einige andere.Wir haben vorher in Ffm gewohnt, alle helfen gerne und KOSTENLOS, es gehoert sich einfach so.

liebe Gruesse Slanse
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“