Seite 1 von 1

Verfasst: Fr Jun 27, 2014 10:33 pm
von Sascha Blodau
..die Bulgaren scheinen ja ein sehr vorsichtiger Menschenschlag zu sein.
Wie man so schön sagt, "Das gebrannte Kind scheut das Feuer".
Grüße Sascha..

Verfasst: Sa Jun 28, 2014 12:36 am
von Siggi!
So ein Run passiert bei jeder Krise in UA ebenfalls. In den letzten 10 Jahren habe ich so etwas einige Mal mitbekommen. Die Nationalbank limitiert jedes Mal den Zugriff auf die Konten. Nach ein paar Monaten ist dann alles wieder im Normalbereich. Bulgarien und die Ukraine scheinen einander sehr ähnlich zu sein. Je mehr ich lese, je mehr Ähnlichkeiten entdeckte ich.

Gruß
Siggi

Bankenrun

Verfasst: Sa Jun 28, 2014 8:29 am
von artep
Also ich ruf da am Montag mal unsere Dasy von bying an. Das ist wohl momentan nur? in Sofia so. Wir haben unser Geld auf beiden Banken und lassen uns da erstmal nicht aus der Ruhe bringen.