Auswander? erst anschauen dann Auswandern

Moderator: Moderatoren

gerdhartmut
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 06, 2014 7:13 pm

Auswander? erst anschauen dann Auswandern

Beitrag: # 55219Beitrag gerdhartmut »

Vorher Ansehen und dann Auswandern sehr wichtig!!!!!!

Ich habe eine Wohnung im Sunny Day 5 ca 6 Km von Nessebar gekauft. 63 qm . Bin 54 Jahre und möchte auch als Rentner mit meiner Frau da leben. In dieser 24 h bewachten Anlage ist es sehr schön und nur 3 Km vom Strand entfernt. Aber man sollte sich alles vorher anschauen. Das ist wichtig.
Ich biete deshalb meine voll möbelierte Wohnung für 350 Euro monatlich von Oktober bis März an.
Im Sommer nutze ich Sie selber.
Wer Interresse hat kann sich bei mir melden! Tel.0041787202988
Bei fragen können Sie auch anrufen.
8)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 55220Beitrag Siggi! »

Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum!

Über Winter bekommt man bei uns noch niemals 100 Euro im Monat für eine schöne Wohnung. (In der Saison hingegen $50 pro Tag.) Ist das in Bulgarien anders?

Gruß
Siggi
gerdhartmut
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 06, 2014 7:13 pm

Beitrag: # 55221Beitrag gerdhartmut »

Hallo Sigi,

ich denke schon das das in Bulgarien anders ist. Kein Krieg EU land viele Deutsche und auch Russen,Franzosen ,Italiener alle kaufen da .
Eine gute Wohnung Neubau bekommst du schon 60qm für 30000 Euro.
gerdhartmut
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 06, 2014 7:13 pm

Beitrag: # 55222Beitrag gerdhartmut »

Vielleicht sollte ich noch folgendes sagen das der einfache Bulgare ca 500 bis 600 Euro verdient das sind 1000 bis 1200 leva.
Ich habe da in der Anlage wo ich meine Wohnung habe Freunde die sind Rentner und haben da auch eine Wohnung gekauft (Deutsche ) und die kommen mit allen Kosten ohne auf was zu verzichten mit 1000 Euro hin.
2 Personen.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm