Rückmeldung Treffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
artep

Rückmeldung Treffen

Beitrag: # 56173Beitrag artep »

Hallo, ich wollte nur eine persönliche Rückmeldung über unser Treffen in Kranevo, am letzten Samstag einstellen.
Mein Mann und ich wir waren schon sehr erstaunt, wieviel neue Gesichter wir gesehen haben, um dann fest zustellen, die Meisten leben schon deutlich länger als wir in Bulg. Wir haben uns erneute alle in eine Mailliste eingetragen und wollen uns natürlich auch im nächsten Jahr wieder treffen. Wir waren insgesamt 27 Leute, jetzt sind wir am Überlegen, ob es nicht in der Nähe um Varna/ Baltschik einen Grillplatz gibt, wo wir uns das nächste mal treffen könnten. Also wer noch nicht mit von der Party war, aber einen
Grill-Platz o.ä. kennt, kann sich gern melden.
LG artep
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“