BG Konto, VISA mit kostenfreier Auslandabhebung

Moderator: Moderatoren

Antworten
MrNase99
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 17, 2015 11:37 am

BG Konto, VISA mit kostenfreier Auslandabhebung

Beitrag: # 57484Beitrag MrNase99 »

Hallo zusammen,

ich möchte in BG ein Konto eröffnen und such eine Bank, mit kostenloser VISA Karte bei welcher Auslandsabhebungen (bulgarisches Kto. mit VISA hebt an Automat in D Geld ab) kostenlos oder möglichst günstig sind (analog der deutschen DKB oder DiBa nur eben ein BG Bank). Habt Ihr Tipps für mich?

LG
coacher
Beiträge: 231
Registriert: So Okt 22, 2006 8:36 pm
Wohnort: Zilina, Slowakei

Beitrag: # 57487Beitrag coacher »

die Konditionen unterscheiden sich dramatisch, je nachdem ob es sich um ein Firmenkonto oder ein Privatkonto handelt. Die Visa Karte ist eigentlich überall kostenlos, allerdings hat das Konto eine monatliche Gebühr.
Weißt du das eingehende Zahlungen auf ein BG Konto schnell mal 25 Euro kosten, selbst wenn nur 2 Euro aus dem Ausland überwiesen werden?
Konditionen wie in Deutschland bekommst du in BG nicht!!
MrNase99
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 17, 2015 11:37 am

Zusatzinfo

Beitrag: # 57501Beitrag MrNase99 »

Ich benötige ein Firmenkonto auf welchem primär 1-3 Überweisungen pro Monat aus D eingehen mit einer VISA, die es mir ermöglicht an deutschen Geldautomaten mit möglichst geringen Gebühren Geld abzuheben. Alternativ könnte die Abhebung auch per EC-Karte erfolgen, Hauptsache dies ist kostengünstig möglich.

LG
coacher
Beiträge: 231
Registriert: So Okt 22, 2006 8:36 pm
Wohnort: Zilina, Slowakei

Beitrag: # 57504Beitrag coacher »

Der Ort der Geschäftsführung ist in Deutschland, nicht in Bulgarien. Somit hat Deutschland auch ein Besteuerungsrecht.

Was du machst ist Steuerhinterziehung und der Austausch der Daten wird doch immer besser, also vermutlich nur eine Frage der Zeit bis das auffliegt. Und dann viel Spaß!
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 57505Beitrag Siggi! »

MrNase99
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 17, 2015 11:37 am

Beitrag: # 57507Beitrag MrNase99 »

...keine Sorge bin Fachanwalt
MrNase99
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 17, 2015 11:37 am

Beitrag: # 57508Beitrag MrNase99 »

...schon mal was von einer Co. KG gehört, die GmbH sitzt dann im Inland und ist eine jur. Person ;o) GmbH bzw. EDO ist natürlich tödlich
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“